markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

suche garten Freund chentnie z polski

16.04.2024
20537 Hamburg

ich bin 60jahre habe in morflet Garten mit laube 600m2 und suche Gartenfreund ungefäher in mei alter sein um den Garten  

zusammen unterhalten im garten ist wasser strom laube mit schlaf Möglichkeiten vorchanden

du sollst bei der pflege grillen und und dabei sein chentnie polaka 

Weitere Angaben

  • Alter61
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Mann Suche ein Freund - Bottrop

    Hallo. Ich bin  58j . Und Verheiratet. Wohne in Bottrop und bin Ge-Behindert. Ich suche ein guten Freund. Mit dem man mal Essen gehen kann. Was Trinken. Kino . Grillen usw. Du solltest aus der Nähe...
    21.04.2024
    46242 Bottrop
    Freundschaften
  • Suche Freunden - Bremen

    Hey ich suche Freunde Nähe Bremen bin 19 Jahre alt . Würde mich freuen wenn ihr euch meldet bei Interesse.
    22.04.2024
    28195 Bremen
    Freundschaften
  • Suche Freunde - Hamburg

    Suche Freunde für Steam, Origin. Forza Horizon, Need for Speed, Multiplayer. Wenn ich was nicht kann, hilft man mir, ich helfe auch, wenn Jemand was nicht kann.
    08.04.2024
    22147 Hamburg
    Freundschaften
  • suche Freund - Göttingen

    Ich bin Anfang 60 normal gebaut 180 groß 80Kg suche einen schwulen Freund den ich öfters mal besuchen kann um mit ihm Spaß zu haben. Entfernungen spielen keine Rolle. Er sollte ein richtiger schwuler...
    18.04.2024
    37081 Göttingen
    Er sucht Ihn
  • Ich suche nach Freunden. - Dresden
    1

    Hallo allerseits
    Ich begrüße Sie mit Freude
    ‏Freundschaften ohne Komplexität finden
    Lass uns reden und dich treffen.
    04.04.2024
    01127 Dresden
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

erotoman gru
Mitglied seit: 07.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeHalskiestr
  • Ort20537 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung677537ee
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen