markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Suche eine gute Freundin

11.04.2024
22147 Hamburg

Hallo genau Du,

ich (54) bin alleine mit meiner Tochter 24 und Rentnerin.
Klar hat man noch Freunde, aber nicht genau die tolle beste Freundin !
Die hätte ich gerne wieder bis man alt wird!!! Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mir doch einfach !!!

Ich gehe gerne spazieren, schwimmen, trinke gerne Kaffee, Wein, gehe gerne essen und und und.
Natürlich bin ich auch gerne zu Hause, wo man Kaffeeklatsch machen kann oder tolle Weinabende plus nette oder tiefgründige Gespräche. 
Das wäre genau das was ich suche!
Ob du Kinder hast oder Mann völlig egal, es geht um dich und mich!
Die „Chemie“muss stimmig sein!

Zu mir, ich bin liebenswert, ehrlich, zuverlässig, vertrauensvoll und bin eine gute Zuhörerin und hätte dies auch gerne wieder wo man total offen sein kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir, ich würde mich freuen ob jünger, älter wenn’s passt dann passt es;-))

LG

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Freundin - Ratingen

    Hallo ich bin Kevin und bin 278Jahre alt.
     
    Ich suche hier nach einer festen Partnerschafft. Aussehen ist für mich 2. Ranig hauptsache der charakter stimmt und dir Chemie passt. Ich bin nun schon...
    29.08.2023
    40885 Ratingen
    Er sucht Sie
  • Suche beste Freundin zum Chatten und...? - Wietze
    1

    Hey, ich suche auf diesem Wege eine neue beste Freundin. Erstmal zum Chatten, wenn man sich sympatisch ist, gerne auch real.
    Ich bin Mitte vierzig, aber Du darfst auch gerne jünger oder älter sein....
    02.04.2024
    29323 Wietze
    Freundschaften
  • Frau mit Dunkler Hautfarbe gesucht - Weismain

    Hallo, ich suche auf diesen Weg eine Frau, ohne Kinder bis 35 Jahre die eine Dunkle Hautfarbe hat. Herkunftsland ist mir nicht so wichtig. Wäre schön wenn du einigermassen Deutsch sprichst.
    Biete ein...
    16.04.2024
    96260 Weismain
    Er sucht Sie
  • Nette, Sympathische Freundin ü50, ü60 gesucht - Frankfurt (Main)

    Hallo noch Unbekannte,
    ich bin 34, Nichtraucher, Nichttrinker - aus Frankfurt und möchte gerne eine nette Freundin ü50, ü60 kennen lernen, wenn die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist. Dadurch...
    07.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Freundin - Gronau (Leine)

    Hallo ich bin weiblich...60 Jahre alt...hab einen kleinen Hund...
    Mit ihm bin ich viel in der Natur unterwegs...
    Allein macht es nicht so viel Spaß... deshalb suche ich dich ...
    Wenn du Lust hast...
    30.03.2024
    31028 Gronau (Leine)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Elenie
Mitglied seit: 25.08.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche einen Mann für eine feste Beziehung - Hamburg Wandsbek

    Iranerin, 54, attraktiv, mollig sucht einen Mann für eine gemeinsame Zukunft. Ich interessiere mich für Esoterik, Philosophie und Psychologie. Meine Freunde sagen ich wäre intelligent, ehrlich,...
    11.04.2024
    22147 Hamburg
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort22147 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungce02c332
  • Aufrufe dieser Anzeige915
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen