markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Freundschaft

03.04.2024
22043 Hamburg

Ich bin Christian 56 Jahre suche Frauen ab 45 jahre zum Schreiben ✍️ und Austauschen Schreiben über Gott und die Welt oder gerne auch Treffen auf Kaffee Freue mich von euch zu Hören LG Christian 

Weitere Angaben

  • Alter56
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft zu Gleichaltrigen - Merseburg
    1

    Lasst uns  ( ab 60 J.)kennenlernen und spontan etwas unternehmen. Spazieren , Radfahren, kino , Schwimmen ,essen gehen , sich austauschen über Gott und die Welt.  Alles stressfrei !Ich habe einen Hund...
    25.04.2024
    06217 Merseburg
    Freundschaften
  • Paar sucht Paar für Freundschaft - Bad Bramstedt
    2

    Hallo bald kommt der Sommer, und die tagen werden länger und heiß. Wir sind ein nettes Paar aus Schleswig-Holstein beide 57 Jahre jung, humorvoll und  . Mit diese Anzeige wollen wir gerne ein nettes...
    10.04.2024
    24576 Bad Bramstedt
    Freundschaften
  • Freundschaften - Plauen
    1

    Hallo,
    ich suche nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen sei es Radfahren, Städtetrips, Fitness oder einfach nur gemeinsam abhängen und über Gott und die Welt reden. Es wäre super wenn du aus...
    21.04.2024
    08525 Plauen
    Freundschaften
  • Freundschaft - Überlingen

    Hallo bin ein 62j. Mann.Schön, dass Du meine Anzeige liest.



    Ich suche eine nette,liebevolle Frau mit Respekt und Wertschätzung dem gegenüberliegendem. Vom Alter bin ich offen,ca 45-72 j.



    ...
    29.03.2024
    88662 Überlingen
    Freundschaften
  • Paar sucht NUR Freundschaft - Lahnstein

    Hallo,
    wir suchen auch ein nettes Paar um gemeinsam die Freizeit zu gestalten. Wir haben das Arbeitsleben fast hinter uns.
    Wir suchen ein Paar passenden Alters das noch etwas erleben will und zum...
    Heute, 16:43
    56112 Lahnstein
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

HSSV
Mitglied seit: 27.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22043 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennunge5e1acc8
  • Aufrufe dieser Anzeige438
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen