markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Email für dich

10.04.2024
20095 Hamburg

„Email für dich“ oder auch „Post ist da“ könnte es ab jetzt für dich häufiger heißen. 

Ja, wenn du mir schreibst und wir beide uns kennen lernen. 

Ich stelle mich gerne mal vor:

Ich heiße Jens, bin 55 Jahre alt und lebe in Norddeutschland. 

Ich bin verheiratet, aber das sollte kein Hindernis sein, denn ich suche ja keine neue Beziehung. 

Ich suche wirklich nur eine feste Mailfreundin. Eine, die sich auf die Nachrichten genauso freut wie ich mich auf Ihre. Wir können uns miteinander den grauen Alltag ein wenig bunter machen. 

Ich biete dir, mir bewusst Zeit zu nehmen für dich. Mich auf dich einlassen, Fragen stellen, zuhören. Gespräche die in die Tiefe gehen und oft im Alltag keinen Platz finden. Ein Raum wo jeder so sein darf wie er ist. Über die schönen Dinge reden, aber ich bin auch für die nicht so guten Dinge für dich da. Ich kann dir meine virtuelle Schulter anbieten. Du musst nur noch zugreifen. Ich bin ein erfahrener Mann mit Herz, Humor und Niveau. 

 

Über das Virtuelle möchte ich nicht hinausgehen. Aber trotzdem flirte ich auch gern. Wenn Du dir das vorstellen kannst oder es einfach mal probieren möchtest, dann schreib mir gerne noch heute. Dann kann 2024 ein ganz besonderes Jahr für uns werden. 
Ich freue ich mich auf Deine Nachricht.  

Ich freue mich auf dich. 

 

LG Jens 

Weitere Angaben

  • Alter55
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Telefonieren

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Email Freundschaft... - Berlin

    Ich suche eine Email Freundschaft zu einer toleranten Frau...
    Wo man ohne scheu über alles schreiben kann...
    Zu mir bin D.W.T  und d.e.v.o.t
    Das bedeutet nicht das man nur über das eine Thema...
    12.04.2024
    13595 Berlin
    Freundschaften
  • Email Freundschaft/Freundschaft gesucht - Alfeld (Leine)

    Hallo, ich, männlich, mitte fünfzig, suche eine nette, ehrliche Person (weiblich) zum Gedankenaustausch, Reden, Schreiben usw. Zum Aufbau einer harmonischen Freundschaft. Geht es Dir genauso? Man...
    08.04.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Freundschaften
  • Mann in den besten Jahren sucht eine eMail-Freundschaft - Köln

    Ich, ein Mann in den besten Jahren, bin auf der Suche nach einer eMail-Freundschaft mit einer Frau, die gerne über verschiedene Themen des Lebens plaudert und sich austauschen möchte.
    Wenn Du...
    19.04.2024
    50667 Köln
    Freundschaften
  • Mailfreundin - Paderborn

    Hallo Mailfreundin, ich weiblich suche dir für regelmäßigen Austausch über den Alltag, kleine und Große Sorgen, schöne Dinge Freund und Leid eben, auf einer Augenhöhe. 
    Alter zwischen ab 50 Jahre...
    31.03.2024
    33100 Paderborn
    Freundschaften
  • Manager sucht seine ❤️Liebe❤️ - Düsseldorf Zentrum
    1

    Er, 54, 183, sportlich und sehr gepflegt sucht seine Liebe…
    Bin der Jens, Unternehmer und komme aus dem Raum Düsseldorf. Ich bin jetzt Single seit ca. 18 Monaten. Ich habe eine Tochter (30/verheirate...
    06.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ausdemnordenzudir
Mitglied seit: 02.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung0e56ee7c
  • Aufrufe dieser Anzeige267
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen