markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22587 Hamburg

22.02.2024
22587 Hamburg
Hallo, ich bin Greta und 22 Jahre alt. Ich habe vier Brüder, davon sind drei jünger als ich. Spiele, Hausaufgaben und auch Streitigkeiten begleiten mich also schon mein Leben lang :) Mit 14...

Um Greta aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22587 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Looking after and raising children is my passion and I have spent the last 14 years doing so professionally. I have advanced qualifications in Montessori childcare and have helped raise babies...
    Partner-Anzeige
    11.12.2023
    22587 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22587 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich bin gelernte Erzieherin, bzw. Waldorferzieherin und lebe in HH Nienstedten. Da ich neu in HH bin, suche ich einen Nebenjob um die Menschen und die Stadt besser kennenzulernen.

    Um Skrollan aus...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    22587 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22587 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Mein Name ist Katherine, ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Kolumbien. Daher habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich arbeite als Au Pair in Hamburg Die Art von Job, die ich suche, sind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    22587 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22587 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich bin Kati, 30 Jahre alt und wohne in Blankenese. Seit 2003 arbeite ich als Kindermädchen für verschiedene Familien. Eigentlich bin ich ausgebildete Musicaldarstellerin und Tanzlehrerin. Schon...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    22587 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22587 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Liebe Eltern, ich bin eine geprüfte, qualifizierte, Tagesmutter mit Zertifikat .Besuche regelmäßig Fortbildungen und nehme an Erste-Hilfe-Kursen am Kind teil. Betreue nun schon seit mehreren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    22587 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung