markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22529 Hamburg

05.12.2023
22529 Hamburg
Halli Hallo, ich bin die Aylin, 25 Jahre alt und ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe fünf jüngere Geschwister (acht bis 21 Jahre) und bin dadurch auch jedes Alter gewohnt! Ich habe...

Um Aylin aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Liebe Eltern, ich bin Asena bin 26 Jahre alt, komme aus Eimsbüttel, ich selber habe Erfahrung mit Kindern, bin zeitlich sehr flexibel zuverlässig und pünktlich. Sie können mich auch gerne unter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    22529 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Mein Name ist Danna ich bin 19 Jahre alt, ich komme aus Kolumbien, aber ich spreche Deutsch. Ich bin derzeit ein Au-pair, aber ab und zu habe ich etwas freie Zeit und ich würde gerne etwas Neues...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    22529 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo ich bin Britta, 53 Jahre alt und habe 2 erwachsene Kinder, Mädchen und Junge. Von 2000-2016 habe ich mit meiner Familie in Lima/Peru gelebt. Dort habe ich ehrenamtlich in einer staatlichen...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    22529 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hey, ich bin Laura, 27 Jahre alt. Ich biete Kinderbetreuung an. Mit 8 bin ich das erste mal Tante geworden und habe somit bereits sehr früh Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln können. Habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    22529 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Moin moin.Ich heiße Walentina. Bin Mutter von 3 Mädels.4,9 und 16 Jahre alt.Zurzeit arbeitslos und gerne werde euch unterstützen paar Stunden pro Woche.Wir wohnen im Lockstädt.Habe meine eigene...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    22529 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung