markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22527 Hamburg

08.04.2024
22527 Hamburg
Hallo liebe Familien, mein Name ist Vanessa. Nachdem ich 2012 mein Abitur absolviert habe, war ich als Au-Pair in England tätig. Dort habe ich mich um zwei Mädels im Alter von 7 und 11 Jahren...

Um Vanessa aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22527 Hamburg - Hamburg Eimsbüttel
    1

    Hallo:) Ich bin Alva und bin 20 Jahre alt. Ich studiere seit Sommer in Hamburg Mode und Design Management und bin auf der Suche nach einen Babysitter Job. In meiner Freizeit treffe ich mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    22527 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22041 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Sofhy und ich lebe in Hamburg. Ich arbeite derzeit in einer Sonderschule, war 6 Monate lang Au Pair und habe auch ein FSJ gemacht, in Kolumbien, dem Land, aus dem...

    Um Sofhy aus...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    22041 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22087 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo liebe Familien! Ich bin Jolene, 25 Jahre alt, ein Kreativkopf mit großem Herz für Kinder! Zu meinen Erfahrungen gehören mein Au Pair Jahr in Kanada, wo ich für eine wundervolle Familie...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    22087 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22337 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo, mein Name ist Reina und ich komme aus Venezuela, ich bin 25 Jahre alt, ich arbeite derzeit als Freiwilliger in einem Kindergarten, letztes Jahr war ich ein Au Pair von 3 Mädchen (0, 2 und...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    22337 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22587 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Mein Name ist Katherine, ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Kolumbien. Daher habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich arbeite als Au Pair in Hamburg Die Art von Job, die ich suche, sind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    22587 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung