markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22525 Hamburg

05.03.2024
22525 Hamburg
Ich heiße Renate und bin eine sehr lustige Persönlichkeit die gern Kinder um sich hat, mit ihnen spielt, Unternehmungen macht und auch diese sehr gern verwöhnt. Ich selber habe zwei erwachsene...

Um Renate aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 73479 Ellwangen (Jagst) - Ellwangen (Jagst) Zentrum
    1

    Mein Name ist Renate. Ich habe 3 erwachsene Kinder, 2 Enkelkinder und liebe Tiere. Mein Beruf ist Krankengymnastin, den ich nur noch am Rande ausübe. Als Qigong Kursleiterin und energetischer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86368 Gersthofen - Gersthofen Zentrum
    1

    Ich bin im Ruhestand und 68 Jahre alt. Meine Enkelkinder und meine Kinder sind erwachsen. Nur würde ich gerne Leihoma werden. Ich betreue 1 mal wöchentlich Kinder zwischen 1 und 3 Jahren in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    86368 Gersthofen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22297 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich heiße Cely, bin 54 Jahre alt und in Brasilien geboren. Von Beruf Grundschullehrerin in Brasilien. Seit 1995 in Hamburg wohnhaft, Geschieden, habe zwei Erwachsene Kinder. Seit 2011 habe...

    Um Cely...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    22297 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47443 Moers - Moers
    1

    Liebevolle zuverlässige Junge Oma 63J.betreut gerne Kinder. Regelmäßig oder nur ab und zu mal. Bei Interesse freue ich mich auf ihren Anruf. Renate G.

    Um Renate aus Moers zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    47443 Moers
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91207 Lauf an der Pegnitz - Lauf (Pegnitz) Zentrum
    1

    Ich bin kompetent, ausgeglichen und geduldig. Den Umgang mit Kindern bin ich gewohnt durch meine langjährige Unterrichtserfahrung. Außerdem habe ich selbst drei erwachsene Kinder. Ich habe in...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    91207 Lauf (Pegnitz)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung