markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22457 Hamburg

31.03.2024
22457 Hamburg
Hallo Ich bin die Stella, Junge Oma geblieben. Ich suche jemanden zu helfen mit die Kinderbetreung. Erfahrung als Kinderfrau. Würde freuen um Sie Kennenzulernen. Grüße Stella V. Anrufen für...

Um Stella aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22457 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo, ich heiße Maya und habe sehr viel Erfahrung mit Kindern, da ich 3 kleine Geschwister habe. Denen helfe ich in unterschiedlichen Bereichen z.B Hausaufgaben oder Essen zubereiten

    Um Mayer aus...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    22457 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22457 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo ich bin Chris 21 Jahre alt und komme aus Hamburg schnelsen ich liebe Kinder und liebes mich um welche zu kümmern

    Um Christopher aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    22457 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22457 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hey, ich heiße Jennifer (auch genannt als Jenny), bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Kitahelferin.

    Um Jennifer aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    22457 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    Hallo, Ich heiße Stella und bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich passe auch öfters auf meine siebenjährige Schwester und meine Cousinen auf. Ich liebe den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50374 Erftstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21033 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Ich heiße Stella und bin 26 Jahre alt. Ich habe insgesamt ein 12 wöchiges Praktikum im Elementarbereich und Krippenbereich absolviert und habe insgesamt 1 Jahr die sozialpädagogische Schule...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.09.2023
    21033 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung