markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22395 Hamburg

26.01.2024
22395 Hamburg
Guten Morgen mein Name ist Valentina Ich bin 24 Jahre alt Ich bin aus Kolumbien Ich habe ein Jahr Erfahrung in der Kinderbetreuung für 3 und 5 Jahre alte Kinder Ich mag Spaß haben, spielen mit den...

Um Maria Valentina aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22395 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Liebe Eltern, ich bin 25 Jahre alt und studiere Jura an der Universität Hamburg. Kürzlich habe ich mein erstes Staatsexamen abgelegt und bin daher zeitlich äußerst flexibel. Mit über 10...

    Um Anushka...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    22395 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22587 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Mein Name ist Katherine, ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Kolumbien. Daher habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich arbeite als Au Pair in Hamburg Die Art von Job, die ich suche, sind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    22587 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67663 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Valentina. Ich bin 24 Jahre alt und staatlich anerkannte Heilpädagogin. Durch meine fundierten Kenntnisse des Studium und der Praxis im Umgang mit Kleinkindern von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    67663 Kaiserslautern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26810 Westoverledingen - Westoverledingen
    1

    Hallo liebe Familien, Mein Name ist Valentina und ich komme aus Venezuela. Ich bin 21 Jahre alt und spreche Englisch, Spanisch und Deutsch. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern und liebe...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    26810 Westoverledingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86159 Augsburg - Augsburg
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Valentina, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Augsburg im Antonsviertel. Ich habe letztes Jahr meine 5 jährige Ausbildung als Erzieherin abgeschlossen und bin nun als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.05.2023
    86159 Augsburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung