markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22309 Hamburg

12.04.2024
22309 Hamburg
"Ich bin sehr freundlich zu Menschen, die derzeit eine Ausbildung in der Pflege Beschäftigt bin . Ich habe ein Jahr als Au Pair in Deutschland gearbeitet und mich um 4 Kinder gekümmert, neugeboren...

Um Salina aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22309 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin Arash 19 Jahre alt, Ich werde bald meine Ausbildung Als Elektriker beginnen, und möchte bis dahin Berufserfahrung sammeln. Da ich vier jüngere Geschwister habe, habe ich viel Erfahrung...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    22309 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22453 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich mache derzeit Ausbildung als Erzieherin. Ich war Au-Pair-Mädchen in Niendorf, Hamburg. Ich suche einen Teilzeitjob als Babysitter. Ich habe Erfahrung mit Kindern auch in meiner eigenen Familie.......
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    22453 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20537 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo! Ich habe Ihre Anzeige gesehen und würde gerne als Babysitter arbeiten. Ich bin Salina, 26 Jahre alt, und habe Erfahrung im Aufpassen auf Kinder in meiner Familie. Ich habe schon auf Kinder...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    20537 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22049 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo bin Hamburg geboren. 35 Jahre alt aus Hamburg natürlich. Habe keine Ausbildung gemacht hab aber in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Ich bin moslemisch Verheiratet. Habe keine Kinder.....
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    22049 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Hallo Familien! Ich bin Vladislav , 23 Jahre alt und derzeit mache ich meine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (HEP) in Darmstadt. Vor meiner Ausbildung habe ich ein Jahr als Au Pair gearbeitet,......
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    64283 Darmstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung