markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22145 Hamburg

24.01.2024
22145 Hamburg
Liebe Eltern, Ich bin Lea 22 Jahre alt. Ich habe seid dem ich 14 bin ein Babysitterführerschein. Bin quasi mit Kindern aufgewachsen da meine Mami Selbstständige Tagesmutter ist und ich auch...

Um Lea-Marie aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49661 Cloppenburg - Cloppenburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Mütter und Väter, mein Name ist Lea und ich bewerbe mich hiermit als Nanny/Tagesmutter. Seit meiner Jugend habe ich leidenschaftlich gerne Kinder betreut und mit ihnen gearbeitet....

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    49661 Cloppenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22587 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Liebe Eltern, ich bin eine geprüfte, qualifizierte, Tagesmutter mit Zertifikat .Besuche regelmäßig Fortbildungen und nehme an Erste-Hilfe-Kursen am Kind teil. Betreue nun schon seit mehreren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    22587 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22761 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Julia. Ich bin 33 Jahre alt und auf der Suche nach einer Babysittenfamilie, gerne auch als Nanny in Vollzeit. Ich habe mein Abitur auf einer Schule für...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    22761 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Emily 27Jahre alt und auf der suche nach einer lieben Familie, die eine Nanny (in Festanstellung 25-38 Stunden die Woche) benötigt. Seit März 2019 bin ich...

    Um Emily aus...
    Partner-Anzeige
    10.12.2022
    22359 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12621 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo mein Name ist Lea und ich bin 23 Jahre alt. Gerne möchte ich Sie und Ihre Familie im Alltag unterstützen. Ich konnte bereits neben meinem Abitur und meiner Ausbildung als Babysitter mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    12621 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung