markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22117 Hamburg

03.01.2024
22117 Hamburg
Hallo ich bin Patricia. Bin 21 Jahre alt. Komme aus Essen . Habe vor drei Jahren meine Ausbildung als Verkäuferin ist eine abgeschlossen. Habe dann in mehreren Einzelhandelsläden gearbeitet. Habe...

Um Patricia aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22117 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hey hey, ich bin die Berna :) Bin 28 jahre jung und bin examinierte Altenpflegerin. Ich suche einen nebenverdienst da ich im sommer reisen möchte und sparen will. Ich bin in einer großen Familie...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    22117 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22117 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Ich bin gut darin zu beschäftigen und kreativ nach Aktivitäten zu suchen. Ich benötige ein wenig und kann es nebenbei sehr gut gebrauchen. Ich habe kleinere Geschwister und arbeite in der Pflege.

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    22117 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22119 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Jessi und bin 26 Jahre alt. Seit 2019 habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und habe seitdem im Krippenbereich und Elementarbereich gearbeitet. Nun...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    22119 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22049 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo bin Hamburg geboren. 35 Jahre alt aus Hamburg natürlich. Habe keine Ausbildung gemacht hab aber in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Ich bin moslemisch Verheiratet. Habe keine Kinder.....
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    22049 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22547 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Moin, ich bin Lisa! Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Dithmarschen und bin für meine Erzieher- Ausbildung nach HH gezogen. Ich habe davor zwei Jahre in der Kinder-& Jugendhilfe gearbeitet und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    22547 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung