markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22085 Hamburg

24.03.2024
22085 Hamburg
Mein Name ist Indira und ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Zuvor habe ich einen Freiwilligendienst in einer Waldorf-Schule absolviert. Ich genieße es eine Unterstützung für das Lernen des...

Um Indira aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22453 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich mache derzeit Ausbildung als Erzieherin. Ich war Au-Pair-Mädchen in Niendorf, Hamburg. Ich suche einen Teilzeitjob als Babysitter. Ich habe Erfahrung mit Kindern auch in meiner eigenen Familie.......
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    22453 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80639 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Hallo liebe Eltern, sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen, flexiblen und liebevollen Babysitterin/Kinderbetreuerin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Mein Name ist Indira, ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    80639 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Halli Hallo, ich bin die Aylin, 25 Jahre alt und ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe fünf jüngere Geschwister (acht bis 21 Jahre) und bin dadurch auch jedes Alter gewohnt! Ich...
    Partner-Anzeige
    05.12.2023
    22529 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20149 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin im letzten Halbjahr meiner Erzieher Ausbildung habe sehr viel Erfahrung in Betreuung mit Kleinkindern, Vorschul-/und Grundschulkindern. Freue mich wenn Sie unterstützen und entlasten...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    20149 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo, Mein Name ist Julia, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg Bergedorf. Ich habe 2019 die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen und war danach für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.07.2023
    21035 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung