markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22045 Hamburg

19.03.2024
22045 Hamburg
Ich studiere Rechtswissenschaften für die öffentliche Verwaltung bei der Bundeswehr. Mein Bruder ist 9 Jahre jünger als ich, demnach habe ich früher viel auf ihn aufgepasst. Generell kann ich gut...

Um Angelina aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22769 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, ich bin Ilira, 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kiel. Ich studiere an der Hafen City Universität Architektur und bin jetzt im fünften Semester. Ich bin mit einem großen Bruder und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22769 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22337 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo liebe Familien, ich bin Safina . Früher war ich Mädchen(Babysitterin)bei deutsche Gastfamilie ein Jahr und hab auf zwei Mädels aufgepasst . Ich kann gerne Hilfen wenn sie brauchen, weil...
    Partner-Anzeige
    05.07.2023
    22337 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22767 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich studiere an der HAW Hamburg, bin Juristin, 34 Jahre und komme ursprünglich aus Georgien. Dort habe ich während Studiums regelmäßig bei zwei Familien babygesittet, und schon früh auf meinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    22767 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21109 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Ich bin Rima, 19 Jahre alt und habe im Sommer 2023 mein Abitur gemacht. Ich habe eine jüngere Scheester (10 Jahre) Auf die ich für meine Eltern seit dem sie ein Baby war immer mal wieder aufgepasst......
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    21109 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22587 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo, ich bin Greta und 22 Jahre alt. Ich habe vier Brüder, davon sind drei jünger als ich. Spiele, Hausaufgaben und auch Streitigkeiten begleiten mich also schon mein Leben lang :) Mit 14...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    22587 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung