markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21149 Hamburg

06.03.2024
21149 Hamburg
Hallo! Ich bin Anna und 23 Jahre alt. Ich hab als ich 19 war ein Jahr lang in Spanien gearbeitet und dort 2 kleine Mädchen betreut- 4 und 10 Jahre alt. Es macht mir super viel Spaß mit den...

Um Anna aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 21149 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Ich bin Britta, Erzieherin mit der Zusatzqualifikation zur Tagesmutter. In unserer Großtagespflege Zauberheide (eine Art Mini-Kindergarten) betreuen ich und meine Schwester Belinda, ebenfalls...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    21149 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22415 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin Anna 23 Jahre alt und ich komme aus Griechenland ich bin in Kretageborenund in thessaloniki aufgewachsen. Ich bin seit 2017 in Deutschland und ich mache jetzt meine Ausbildung als...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    22415 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21029 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo:) Ich bin Anna, 20 Jahre alt, in Österreich ausgebildete Elementar- und Hortpädagogin (ausgebildete Erzieherin für 0-10 jährige Kinder) Ich komme aus Wien und studiere im 3. Semester...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    24.09.2023
    21029 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22605 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo Liebe Eltern und Familien, Ich bin Julia, 18 Jahre jung und habe im vergangen Jahr mein Abitur am Gymnasium Othmarschen absolviert. Aktuell arbeite ich in einem Reitsport Geschäft, was...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    22605 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20251 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich, w/23, biete Kinderbetreuung in Berlin Mitte an. Durch die Betreuung meiner Cousinen und meiner Neffen habe ich bereits viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Die Arbeit mit den Kindern...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    20251 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung