markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21109 Hamburg

02.03.2024
21109 Hamburg
Hallo bin der Ibrahim 20 Jahre alt Und habe 2 Jahre Erfahrung als Schulbegleiter sammeln können und paar mal auch auf meine eigenen Geschwister aufgepasst deshalb denke ich das ich gut geeignet...

Um Ibrahim aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 21109 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Ich bin Rima, 19 Jahre alt und habe im Sommer 2023 mein Abitur gemacht. Ich habe eine jüngere Scheester (10 Jahre) Auf die ich für meine Eltern seit dem sie ein Baby war immer mal wieder aufgepasst......
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    21109 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22083 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo Liebe Familien, Ich bin 22 Jahre alt und studiere im dritten Semester Psychologie. Ich arbeite als Schulbegleitung sowie als Nachmittagsbetreuuerin nun schon seit 2 Jahren. Davor habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    22083 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22309 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin Arash 19 Jahre alt, Ich werde bald meine Ausbildung Als Elektriker beginnen, und möchte bis dahin Berufserfahrung sammeln. Da ich vier jüngere Geschwister habe, habe ich viel Erfahrung...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    22309 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21107 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Hallo, ich bin Kumba und bin 21 Jahre alt. Derzeit arbeite ich nebenbei in der Nachmittagsbetreuung seit 2 Jahren. Erfahrungen als Babysitter konnte ich schon in jungen Jahren sammeln können,...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    21107 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hey, ich bin Laura, 27 Jahre alt. Ich biete Kinderbetreuung an. Mit 8 bin ich das erste mal Tante geworden und habe somit bereits sehr früh Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln können. Habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    22529 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung