markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21079 Hamburg

14.02.2024
21079 Hamburg
Moin ihr Lieben! Ich bin 26 Jahre jung, selbstständige Künstlerin und Mutter einer fünf jährigen Tochter. Die Wohnungs- und Kinderbetreuung zählt aber schon weitaus länger mit in meinen Alltag....

Um Danièlle aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 21029 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Antonia, 30 Jahre alt und Mutter einer 3 Jährigen Tochter. Ich habe Grundschullehramt studiert und während meines Studiums regelmäßig Kinder betreut. Zuletzt habe...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    21029 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22143 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich bin eine 45-jährige Frau, arbeite seit fünf Jahren in einem Kindergarten, habe zwei Töchter und interessiere mich für Kinder, habe viele Bücher über den Umgang mit Babys und Kindern gelesen...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    22143 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Moin moin.Ich heiße Walentina. Bin Mutter von 3 Mädels.4,9 und 16 Jahre alt.Zurzeit arbeitslos und gerne werde euch unterstützen paar Stunden pro Woche.Wir wohnen im Lockstädt.Habe meine eigene...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    22529 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22523 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo ich heiße Zahra, ich bin 26 und habe selbst eine kleine Tochter. Ich bin zurzeit im Elternzeit und Suche dementsprechend eine Stelle.

    Um Zahra aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    22523 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22089 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo liebe Eltern, ich suche nach tollen Familien, die nach einer liebevollen, zuverlässigen und vor allem erfahrenen Kinderbetreuung suchen. Ich bin 26 Jahre, wohne mit meinem Partner und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.09.2023
    22089 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung