markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21031 Hamburg

04.12.2023
21031 Hamburg
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Laureen 22 und würde gerne babysitten oder Nachhilfe geben am Nachmittag oder Wochenende. Ich arbeite Vollzeit an einer Grundschule in Bergedorf als Betreuung...

Um Laureen aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13359 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich bin laureen, bin 22 Jahre alt. Ich habe früher zwischen 14-18 Jahren mein Taschengeld durch babysitten verdient und habe da sehr viel erfahrung gesammelt. Habe dann in meiner Ausbildung zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    13359 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo, mein Name ist Laureen und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe Erziehungswissenschaften studiert und danach 9 Jahre als Erzieherin gearbeitet. 4 Jahre davon in einer bilingualen Kita (Deutsch/...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    10245 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50170 Kerpen - Kerpen (Kolpingstadt)
    1

    Hallo ! Ich suche einen Job als Babysitterin. Kurz zu mir : Ich studiere Kindheitspädagogik Dual. Ich arbeite 3 Tage die Woche in einer Kindertagesstätte und studiere an den anderen zwei Tagen....
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    50170 Kerpen (Kolpingstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22043 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo liebe Eltern, ich habe regelmäßige Erfahrungen im Umgang mit Kindern, da ich Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung ab der ersten Klasse anbiete. Ich bin bereit mit den Kindern drinnen als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    22043 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22761 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Julia. Ich bin 33 Jahre alt und auf der Suche nach einer Babysittenfamilie, gerne auch als Nanny in Vollzeit. Ich habe mein Abitur auf einer Schule für...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    22761 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung