markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 20537 Hamburg

26.01.2024
20537 Hamburg
Die Möglichkeit, die kognitiven, sozialen und motorischen Fähigkeiten eines Kindes durch liebevolle und engagierte Betreuung sowie spielerisches Lernen zu fördern, ist eines der wichtigsten Ziele,...

Um Lea aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 20537 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich war früher englisch Lehrerin und hab ein gutes Verhältnis zu Kinder, ich hab früher mit kinder immer gebastelt weil ich auch früher Erzieherin war. Ich habe denen auch tanzen bei gebracht,...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    20537 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20537 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo! Ich habe Ihre Anzeige gesehen und würde gerne als Babysitter arbeiten. Ich bin Salina, 26 Jahre alt, und habe Erfahrung im Aufpassen auf Kinder in meiner Familie. Ich habe schon auf Kinder...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    20537 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20537 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    I’m looking forward to better my German language I love kids very much and I promise you would love my services

    Um Angela aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    20537 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20257 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo mein Name ist Lea, ich bin 29 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2013 ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Kita Zauberzeit im Eppendorfer Weg gemacht. Ich passe außerdem auch seit Jahren...

    Um Lea...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    20257 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22145 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Liebe Eltern, Ich bin Lea 22 Jahre alt. Ich habe seid dem ich 14 bin ein Babysitterführerschein. Bin quasi mit Kindern aufgewachsen da meine Mami Selbstständige Tagesmutter ist und ich auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    22145 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung