markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 20357 Hamburg

06.02.2024
20357 Hamburg
Ich bin 30 Jahre alt, freiberuflich tätig und verbringe gerne Zeit in der Natur, mit Tieren wie auch Kindern. Durch meine persönliche familiäre Situation und zwei teils bis zu 17 Jahren jüngeren...

Um Maria aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 20357 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin während meiner Studienzeit in den Semesterferien regelmäßig als Begleitung von Kindern mit in Ferienlager gefahren. Habe auch schon Bring,- und Abholservice, Betreuung vor Ort, Spielplatz...
    Partner-Anzeige
    15.12.2023
    20357 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20357 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin Eftelya und bin 18 Jahre alt. Ich mache zurzeit mein Abitur und möchte dementsprechend etwas Taschengeld haben:) Ich spreche Deutsch, Türkisch und Englisch. Ich habe 3 kleine...

    Um Eftelya...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    20357 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20357 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hi, I am young 18year old with a love for children. I enjoy bonding ,caring and relating with young ones. Their creativity and innocence baffle me. I speak fluent English and a little Deutsch. ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    20357 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22041 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hei! Ich bin Eva, 27 Jahre alt und freiberufliche Fotografin. Während meines Studiums habe ich nebenbei auf Kinder aufgepasst und mir und den Kindern hat das immer viel Freude bereitet. Ich finde...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    22041 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20249 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Maria, 28 Jahre alt und komme aus Hamburg. Seitdem ich 16 Jahre alt bin babysitte ich Kinder und habe ueber die Jahre viele verschiedene Kinder im Alter von 2 bis 12...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    20249 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung