markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 20097 Hamburg

12.04.2024
20097 Hamburg
Geduld, Vertrauen und der liebevolle Umgang mit den Kindern ist mir persönlich sehr wichtig ....

Um Ülkü aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 20097 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Liebe Familie, mein Name ist Ana und ich bin examinierte Pflegefachkraft und zurzeit arbeite ich Vollzeit in einem Kinder Krankenhaus. Ich habe zwischendurch noch freie Zeit für Babysitten und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.10.2023
    20097 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22547 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Meine tiefe Liebe und Hingabe für Kinder ermöglicht es mir, eine liebevolle und fürsorgliche Umgebung zu schaffen. Durch meine Erfahrungen im Umgang mit Kindern, sei es durch die Betreuung von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    22547 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22083 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo! Ich bin Gioia, 21 Jahre alt und vor ein paar Jahren nach Hamburg gezogen. Als besonders umgängliche, zuverlässige und liebevolle Person möchte ich neben meinem dualen Studium für Ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    22083 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22765 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin sehr liebevoll und respektvoll im Umgang mit Kindern. Bereits seit vielen Jahren passe ich regelmäßig auf meine kleinen Cousins auf und babysitte auch ab und zu seit circa zehn Jahren....
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    22765 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22179 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo alle zusammen, ich bin Natalie Bin Mama von großen Zwillingsjungs und einen Kleinen Jungen im Alter von 4 Jahren. Erfahren, geduldig und liebevoll durch meine letzten Tätigkeiten in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    22179 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung