markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 20097 Hamburg

02.10.2023
20097 Hamburg
Liebe Familie, mein Name ist Ana und ich bin examinierte Pflegefachkraft und zurzeit arbeite ich Vollzeit in einem Kinder Krankenhaus. Ich habe zwischendurch noch freie Zeit für Babysitten und...

Um Ana aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 20097 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Geduld, Vertrauen und der liebevolle Umgang mit den Kindern ist mir persönlich sehr wichtig ....

    Um Ülkü aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    20097 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76149 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Ana und ich bin zurzeit 22 Jahre alt. Ich betreue Kinder schon seitdem ich 16 Jahre alt bin. Außerdem habe ich auch ein kleiner Bruder im alter von 7 Jahren...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    76149 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46325 Borken - Borken
    1

    Mein Name ist Ana , und ich bin eine erfahrene und fürsorgliche Nanny mit einer Leidenschaft für die Kinderbetreuung. Mit 2 Jahren Erfahrung habe ich Freude daran, Kinder in ihrer Entwicklung...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    46325 Borken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45138 Essen - Essen
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Ana Maria und ich biete meine Dienste als Babysitterin an. Interessant für Sie könnte auch sein, dass ich Ärztin bin und derzeit meine Approbation in...

    Um Ana Maria...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    45138 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55765 Birkenfeld - Birkenfeld Zentrum
    1

    Guten Tag Mein Name ist Ana wohne seit neuestem in Birkenfeld und suche ein Minijob als Babysitter. Ich habe Erfahrung mit Kinder von 1-3 Jahren . Ich erfülle die Bedürfnisse der Eltern und das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    55765 Birkenfeld (Rheinland-Pfalz)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung