markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hambühren Logo
Hambühren
0 km
/1

Tierbetreuung in 29313 Hambühren

21.01.2024
29313 Hambühren
Ich bin freundlich, ich bin geduldig, ich liebe Tiere sehr, ich bin ehrlich und ich bin immer bereit, neue Dinge zu lernen, um eine bessere Umwelt mit Tieren und Menschen zu schaffen. Ich spreche...

Um Michell aus Hambühren zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 29313 Hambühren - Hambühren
    1

    Es freut mich, meine Erfahrung für die Position als Tierpfleger vorstellen zu dürfen, unterstützt durch 4 Jahre Engagement im fachkundigen Umgang und der Pflege verschiedener Tiere. Mein Einsatz...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    29313 Hambühren
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86459 Gessertshausen - Gessertshausen
    1

    Ich habe meine Erfahrung mit den Tieren von zuhause, seit ich denken kann, haben wir selbst Haustiere, habe mich immer super gekümmert, und ich liebe Tiere einfach! :)

    Um Michelle aus Gessertshausen...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    86459 Gessertshausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Hallo mein name ist Michelle, ich liebe tiere und verbringe gerne zeit mit ihnen ich habe zuhause selbst eine katze und kenne mich auch gut mit Hunden und klein tieren aus also denke ich das...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    75172 Pforzheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04357 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Hey, ich bin Michelle 19 Jahre alt und bin auf der Suche nach etwas neuem. Ich komme aus Leipzig und interessiere mich sehr gerne für Tiere, da ich selbst eine Katze, Hund und Vogelspinne besitze...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04357 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 17335 Eggesin - Strasburg (Uckermark) Zentrum
    1

    Hallo Ich heiße lotti und bin 23 Jahre alt. Thema Tiere habe ich sehr gute Erfahrungen sammeln können. Ich liebe Tiere und kenne kein leben ohne Tiere. Ich bin mit ihnen groß geworden.

    Um Michelle...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    17335 Strasburg (Uckermark)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29313 Hambühren
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungb097c9ef
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung