markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haltern (See) Logo
Haltern (See)
0 km
/1

Bügelhilfe / Bügelservice in Raum Haltern am See

VB
29.03.2024
45721 Haltern (See)

Hallo

Ich biete Bügelhilfe / Bügelservice an in Raum Haltern am See

Keine Zeit selber zu Bügeln ?

Ich übernehme das für sie in Raum Haltern am See

Hemden, Bettwäsche, Alltagswäsche, Tischdecken, eben alles was gebügelt werden kann

Bei bedarf bringen sie mir die Bügelwäsche einfach vorbei

wenn bedarf besteht einfach Nachricht Schreiben

Ich würde mich freuen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Bügelservice "ZUM BÜGELKORB" - Treuchtlingen
    2

    ZUM BÜGELKORB, die 1. Wahl bei der Suche nach IHREM Bügelservice der besonderen Art. Gerne übernehme ich für Sie die Bügelarbeit im privaten wie auch im geschäftlichen Bereich. Auf Grund meiner...
    VB
    27.03.2024
    91757 Treuchtlingen
    Haushaltshilfe
  • Wasch und Bügelservice - Wissen
    1

    Schnelle und Sanfte Reinigung ihrer Kleidung und anderen Textilien.
    ICH HOLE IHRE BEKLEIDUNG UND WÄSCHE AB, PFLEGE SIE UND LIEFER DIESE WIEDER HYGIENISCH SAUBER UND GEPFLEGT ZURÜCK. 
    Falls Sie...
    06.04.2024
    57537 Wissen
    Haushaltshilfe
  • Bügelhilfe - Kassel

    Biete sorgfältige und akkurate Bügelhilfe an. Preis 12€ die Stunde. Nur Raum Kassel, da an öffentliche Verkehrsmittel angewiesen
    13.04.2024
    34125 Kassel
    Haushaltshilfe
  • Bügelfrau/Bügelhilfe/Bügelfree - Unterhaching
    1

    Hallo
    Ich bitte Bügel.
    Ich mache schnell und genau
    Alle sind immer zufrieden
    Ich freue mich für alle Nachricht 
    Mg Monika
    15 €
    Stundensatz
    20.03.2024
    82008 Unterhaching
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80997 München - München Moosach
    1

    Guten Tag , Ich bin 42Jahre alt , deutschsprachig und übernehme gerne ihre Bügelwäsche . Ich hole die Wäsche ab und bringe sie gebügelt zurück. Ich bin freundlich , pünktlich, zuverlässig und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    80997 München
    Haushaltshilfe
Karinka.K
Mitglied seit: 27.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung