markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haltern (See) Logo
Haltern (See)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45721 Haltern am See

15.03.2024
45721 Haltern (See)
Heise Nina kann kochen spielen aufräumen und gut zuhören

Um Nina aus Haltern am See zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 83567 Unterreit - Unterreit
    1

    Hallo ich bin die Nina und beschäftige mich gerne mit Kinder würde auch im Haushalt helfen bzw und mich mit Haustieren beschäftigen

    Um Nina aus Unterreit zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    83567 Unterreit
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47804 Krefeld - Krefeld
    1

    Ich heisse nina wohne in krefeld und suche jemand der babysitter braucht ich habe gute erfahrungen mit Kindern da ich 6 Geschwister habe auf die ich oft alleine aufpassen

    Um Nina aus Krefeld zu...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    47804 Krefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12055 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich bin Nina und habe schon während meines Studiums der Grundschulpädagogik Hausaufgabenhilfe angeboten. Als Babysitterin habe ich oft in Familien mit kleinen Kindern gearbeitet. Ich freue mich...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    12055 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74357 Bönnigheim - Bönnigheim Zentrum
    1

    Mein Name ist Nina und bin 18 Jahre alt. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Minijob, bis ich dieses Jahr im September eine Ausbildung zur Erzieherin anfange. Ich arbeite sehr gerne mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.11.2023
    74357 Bönnigheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69118 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo ich bin Nina und 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und ich habe mich hier angemeldet, da ich super gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ich habe Erfahrungen sammeln...

    Um Nina...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    69118 Heidelberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung