markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km
/1

Haus und Garten in 06118 Halle (Saale)

24.02.2024
06118 Halle (Saale)
Guten Tag Ich arbeite Hauptberuflich seit fünf Jahren als Reinigungsaufsicht & Gebäudereiniger und bin auf der Suche nach einer zusätzlichen Tätigkeit. Ich arbeite selbständig, zuverlässig...

Um Jonathan aus Halle (Saale) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 06118 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Dynamische Frau sucht netten Haushalt zum reinigen. Hallöchen mein Name ist Heike,38 Jahre jung. ich suche eine Nebenbeschäftigung .Erfahrungen habe ich ,da ich schon in mehren privat Haushalten...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    06118 Halle (Saale)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06114 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Hallo, ich bin Leni, 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem studentischen Nebenjob in der Haushaltshilfe. Ich bin stets zuverlässig und pünktlich. Ich möchte mit meiner Arbeit bedürftigen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    06114 Halle (Saale)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06128 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Ich bin eine rüstige Rentnerin, die sich überall einbringen kann. Bin zuverlässig, pünktlich und erledige die mir aufgetragenen Arbeiten selbstständig und zuverlässig, habe schon in einem...

    Um Karin...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    06128 Halle (Saale)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06108 Halle (Saale) - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Ich habe vor 7 Jahren meine Tätigkeit als Haushaltshilfe aufgenommen. Meine Erfahrungen bringe ich durch Führung privater Haushalte mit und ich habe viele Jahre meiner Mutti ihr Haushalt geführt....

    ...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    06108 Halle (Saale)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06124 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Sehr geehrte Damen Herren Mein Name ist Jennifer und bin 21 Jahre alt, komme aus Halle Saale , Ich habe schonmal in der Reinigung gearbeitet und habe sehr viele Freude dran Objekte zu reinigen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    06124 Halle (Saale)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung