Die zum Verkauf stehende Eigentumswohnung liegt im Herzen von Halle (Saale), hier im bevorzugten Stadtteil Kröllwitz. Wegen der guten Lage, der barrierefreien Ausstattung sowie dem Personen-Aufzug ist die Wohnung bis ins hohe Alter ideal zum privaten Wohnen geeignet.
Das Mehrfamilienhaus mit 11 Wohnungen wurde 2024 fertiggestellt.
Optional kann ein überdachter PKW-Stellplatz auf dem Grundstück erworben werden. Als weitere Option kann die Wohnung um eine Dachterrasse mit bis zu 20 qm und/oder um einen Balkon mit bis zu 12 qm erweitert werden.
Grundsätzlich ist das Gebäude barrierefrei und der KfW-55-Standard sichert geringere Betriebskosten zu. Selbstverständlich sind elektrische Fenster-Rollläden, Fußbodenheizung, Belüftung, Dreifachverglasung, Video-Wechselsprechanlage usw. enthalten.
Die hier angebotene Wohnung Nr. 06 liegt im 3. Obergeschoss und besitzt 4 Wohnräume, ein Komfort-Bad, Gäste-WC und Abstellen. In den Wohnräumen wurde Vinyl verlegt. Eine helle Dachwohnung mit sehr schönem Südblick und idealer Ausrichtung nach Ost-Süd-West.
Vom Küchenstudio liegt bereits eine Küchenplanung vor, die individuell auf Ihre Wünsche angepasst werden kann.
Auch für den Kapitalanleger lohnt sich der Kauf dieser Wohnung. Es liegen uns bereits heute Mietanfragen für Wohnungen in diesem neuen Mehrfamilienhaus vor.