markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hallbergmoos Logo
Hallbergmoos
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85399 Hallbergmoos

16.01.2024
85399 Hallbergmoos
Kreative, back- und kochbegeisterte Tagesmama mit Herz. Bedürfnisorientierte Betreuung und „Hilf mir, es selbst zu schaffen“ steht bei mir ganz oben. Nach über 15 Jahren in der Kinderbetreuung...

Um Bianca aus Hallbergmoos zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45481 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Hallo, Ich arbeite seit Beginn von Corona in Vollzeit als Tagesmama. Ab 15 Uhr oder am Wochenende habe ich weitere Zeit zu Betreuen. Ich habe selbst eine fünf fast sechs jährige Tochter und bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    45481 Mülheim (Ruhr)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88260 Argenbühl - Argenbühl
    1

    Mein Name ist Angelika. Ich wohne in Eisenharz Argenbühl. Ich bin seit 20 Jahren qualifizierte Tagesmama. Zur Zeit betreue ich sechs Kinder bei mir zu Hause, sie sind zu unterschiedlichen Zeiten....

    ...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    88260 Argenbühl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79541 Lörrach - Lörrach
    1

    Willkommen auf meinem Profil. Ich bin seit 2018 Tagesmama und betreue in unserem Haus in Haagen bis zu 5 Kinder unter 3. Tägliche Ausflüge in die Natur und auf Spielplätze sind mir sehr...

    Um Susann...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    79541 Lörrach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01612 Nünchritz - Nünchritz
    1

    Ich bin Krankenschwester, erfahrene Mama und zertifizierte Pflegemutter. Eine bedürfnisorientierte Betreuung ist mir sehr wichtig. Zudem bin ich sehr zuverlässig und auch kurzfristig...

    Um Theresa...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    01612 Nünchritz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90763 Fürth - Fürth
    1

    Hey, ich bin Bianca und ich liebe es, mit Kindern Zeit zu verbringen! Als Mama und mit meiner Erfahrung in der Kinderbetreuung fühle ich mich wohl und sicher im Umgang mit den Kleinen. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    90763 Fürth
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung