markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haldensleben Logo
Haldensleben
0 km
/1

Tierbetreuung in 39340 Haldensleben

12.03.2024
39340 Haldensleben
Ich bin Liko, habe letztes Jahr mein Abi gemacht und absolviere nun einen Bundesfreiwilligendienst in Teilzeit. Dadurch habe ich gerade vormittags viel Zeit, die ich bis vor kurzem noch mit der...

Um It's left aus Haldensleben zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 26736 Krummhörn - Krummhörn
    1

    Liebe Tierbesitzer, Ich bin Lina (19) Jahre und mache gerade ein Bundesfreiwilligendienst. Da ich bereits 4 Kleintiere habe (Kaninchen, Hamster) ist es mir leider nicht möglich, noch ein Tier...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    26736 Krummhörn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33689 Bielefeld - Bielefeld Dalbke
    1

    hallo ich bin 21 jahr alt ich bin in deutschland geboren und mache gerade mein abi

    Um Nisa Nur aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    33689 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21509 Glinde - Glinde Zentrum
    1

    Hi, Mein Name ist Sonja und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe mein Abi gemacht und danach ein Jahr im Norwegen auf einem Reiterhof gearbeitet. Anschließend habe ich 3 Monate in Amerika ein 'work...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    21509 Glinde
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48145 Münster - Münster
    1

    Hey, mein Name ist Olivia. Ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abi und habe vor danach zu studieren. Ich suche zur Zeit nach einen Job, der mir Spaß macht aber bei dem ich auch Geld...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    48145 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    I'm Cristina, a passionate PhD researcher at TUM. While I'm currently immersed in my professional journey in Munich, I've left behind my dear Celeste, my sweet canine companion whom I miss dearly...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    80796 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort39340 Haldensleben
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung9824b4c7
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen