markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halberstadt Logo
Halberstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 38895 Derenburg

26.02.2024
38895 Halberstadt
Hey, ich bin Aliyah 18 Jahre alt, und suche eine Beschäftigung in dem ich Ihnen den Alltag erleichtere und meinen somit verschönere. Ich habe auch jüngere Geschwister wo mir damals die...

Um Aliyah aus Derenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10117 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hi! I’ve a lot of experience as as babysitter and a cleaner. I work in Macau before as a babysitter and a cleaner. I work in the Philippines before as a cleaner. I’m good at working, I’d like...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    10117 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91085 Weisendorf - Weisendorf
    1

    Hey! Ich bin Luisa, 18 Jahre alt und biete Babysitting an! Ich habe selber drei jüngere Geschwister die, 5,7 und 16 Jahre alt sind wobei die älteste eine geistige Behinderung hat. Somit bringe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    91085 Weisendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50170 Kerpen - Kerpen (Kolpingstadt)
    1

    Hey ich bin melis, ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Ich suche nebenbei eine Beschäftigung die ich regelmäßig machen kann. Ich habe schon oft auf Geschwister/ Cousinen/ Kinder...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    50170 Kerpen (Kolpingstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Mein Name ist Antonia, ich bin 24 Jahre alt und freue mich ihren Familien Alltag zu unterstützen und zu erleichtern. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten, aufgrund meines Alters, werde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    80807 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71665 Vaihingen an der Enz - Vaihingen (Enz) Zentrum
    1

    Hey ich bin Selina, bin 18 Jahre alt und habe sehr gute Erfahrung mit Kindern, da ich selber 4 Geschwister habe (alle Jünger als ich) Ich koche sehr gerne, zeichne, häkel und bastle. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    71665 Vaihingen (Enz)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung