markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halberstadt Logo
Halberstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 38820 Halberstadt

03.03.2024
38820 Halberstadt
Ich heiße Alicia. Ich betreue gerne Kinder. Die Arbeit mit Kindern, macht mir sehr viel Spaß & es macht mich glücklich.

Um Alicia aus Halberstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich heiße Alicia und bin 24 Jahre alt. Ich arbeite seit 2020 als Kinderpflegerin. Und liebe meine Beruf sehr weil ich sehr gerne mit Kindern arbeite.

    Um Alicia aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    40468 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13349 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo Ich heiße Alicia und bin 20 Jahre alt. Ich habe Berufserfahrung mit Kindern seit 5 Jahren. Ich bin zuverlässig, ehrlich, mobil und vieles mehr.

    Um Alicia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    13349 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20259 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mein Name ist Alicia, ich bin 27 Jahre alt und studiere zur Zeit Bildung und Erziehung im Kindesalter. Vor 13 Jahren fing ich in meiner Tanzschule an Kinder zu betreuen. Inzwischen kann ich einige...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    20259 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14467 Potsdam - Potsdam Zentrum
    1

    Liebe Eltern und Familien, ich bin Alicia, 25 alt und studiere Psychologie. Ich babysitte seit mehreren Jahren, darunter auch Neugeborene und kranke/behinderte Kinder. Ich bin mobil, habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    14467 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79379 Müllheim - Müllheim Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Alicia, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Müllheim. Ich habe 2019 mein Abitur auf dem Sozial Gymnasium erfolgreich beendet und bin daraufhin als Au-Pair nach Amerika...

    Um Alicia...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    79379 Müllheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung