markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haigerloch Logo
Haigerloch
0 km
/1

Kinderbetreuung in 72401 Haigerloch

18.03.2024
72401 Haigerloch
Ich bin Armina. 18 Jahre alt. Erfahrung habe ich durch mein aktuelles FSJ in einer Grundschule und auch durch meine Nichten. Ich kann leider nur Nachmittags Babysitten da ich immer bis um 14:30...

Um Armina aus Haigerloch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72401 Haigerloch - Haigerloch Zentrum
    1

    Hallo liebe zukünftige Familie, Ich heiße Agatha. Ich komme aus Togo und wohne in Deutschland. Ich hatte als als Au-Pair Mädchen gearbeitet und hatte 2 Kinder betreut (ein Mädchen, 8 Jahre alt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    72401 Haigerloch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72401 Haigerloch - Haigerloch Zentrum
    1

    Hallo, durch die Betreuung meiner 7 Jahre jüngeren Schwester und vielen kleinen Kindern in der Verwandtschaft, konnte ich bereits früh den Richtigen Umgang mit Kindern lernen und habe in meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    72401 Haigerloch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21769 Lamstedt - Lamstedt
    1

    Seit meinem 14. Lebensjahr betreue ich Babys und Kinder, angefangen bei Verwandten und Freunden und mittlerweile angestellt als Kindermädchen. Meine Nichte (9 Jahre) und meinen Neffen (6 Jahre)...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.12.2023
    21769 Lamstedt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09119 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo ^^ Ich bin Isabel, 21 Jahre alt und derzeit nicht beschäftigt. Ich habe viel Erfahrung mit babysitten gesammelt, da ich 11 Nichten und Neffen habe, und natürlich sehr oft auf diese...

    Um Isabel...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    09119 Chemnitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51143 Köln - Köln
    1

    Hallo, Ich bin Amy und bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich ein FSJ weshalb ich unter der Woche nur nachmittags könnte. Ich habe in meiner Vergangenheit schön öfters auf die Nachbarskinder...

    Um Amy...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    51143 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung