markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haibach (Regierungsbezirk Niederbayern) Logo
Haibach (Regierungsbezirk Niederbayern)
0 km
/1

Tierbetreuung in 94353 Haibach

22.01.2024
94353 Haibach (Regierungsbezirk Niederbayern)
Hallo, ich heisse Vivien und bin 23 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Verlobten, unserem Hund Nero (Schäferhund-Labrador-Collie-Mischling 6 Jahre alt) und 3 Katzen in Haibach. Ich arbeite Vollzeit...

Um Vivien aus Haibach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 34125 Kassel - Kassel Wolfsanger-Hasenhecke
    1

    Mein Name ist Vivien und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe bereits eine Ausbildung zur Sozialasisstentin abgeschlossen und studiere nun Umweltingenieurwesen. Ich bin sehr tierlieb und...

    Um Vivien aus...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    34125 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Hallo ihr Lieben :) Mein Name ist Vivi und ich habe sehr viel Erfahrung mit Hunden, ich liebe Hunde und freue mich immer sehr über die kleinen Fellnasen. Da ich Studentin bin habe ich flexible...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    04157 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04435 Schkeuditz - Schkeuditz Zentrum
    1

    Hey :) mein Name ist Vivien, ich bin 22 Jahre alt und als leidenschaftliche Tierliebhaberin und stolze Hundebesitzerin weiß ich aus erster Hand, wie wichtig es ist, dass unsere pelzigen Freunde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    04435 Schkeuditz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79395 Neuenburg am Rhein - Neuenburg (Rhein) Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Mirjam, bin 27 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ich habe 14 Jahre lang einen Labrador-Schäferhund Mischling gehabt und seit meiner Geburt bis heute Katzen im Haushalt. Ich habe in...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    79395 Neuenburg (Rhein)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72070 Tübingen - Tübingen
    1

    Mein Name ist Vivi ich bin 24 Jahre alt und liebe Tiere! Meine Hündin Mona ist im Juli verstorben und ich kann mir momentan noch kein eigenes Haustier holen, weshalb ich auf der Suche nach einer...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    72070 Tübingen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort94353 Haibach (Regierungsbezirk Niederbayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.01.2024
  • Anzeigen­kennung801662d0
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen