markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagenbach Logo
Hagenbach
0 km
/1

Haus und Garten in 76767 Hagenbach

14.01.2024
76767 Hagenbach
Ich bin Mutter von drei Kindern und auf der suche nach einem Job,um ihre Freizeit zu verbringen. Ich bin von beruf Krankenschwester! Ein wichtiger Hinweis ist,dass ich Englisch und Kroatisch...

Um Dijana aus Hagenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 58332 Schwelm - Schwelm Zentrum
    1

    Hallo. Ich bin beruflich Krankenschwester und Arbeiten auch mit meine Beruf. Teozdem ich möchte auch eine mini job. .Hausarbeit, Treppe putzen.

    Um Ketevan aus Schwelm zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    58332 Schwelm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63179 Obertshausen - Obertshausen Zentrum
    1

    Ich bin Laura .. ich möchte gerne arbeiten ich suche einen Job.. Putzfrau oder Krankenpfleger.. ich bin von Beruf Krankenschwester..

    Um Laura aus Obertshausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    63179 Obertshausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70565 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Diana, ich bin 32 Jahre alt, ich habe Englisch studiert, ich bin ein ruhiger und familiärer Mensch (Mutter von zwei Kindern), ich habe 1 Jahr Erfahrung im Bereich Reinigung, falls...
    Partner-Anzeige
    05.12.2023
    70565 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24623 Großenaspe - Großenaspe
    1

    Hallo ich heiße Dijana bin 39 Jahre alt und wohne in Großenaspe. Ich bin Hausfrau und Mutter und arbeite seid Jahren als Haushaltshilfe in verschiedenen privaten Häusern. Ich habe sehr viele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    24623 Großenaspe
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37431 Bad Lauterberg im Harz - Bad Lauterberg (Harz) Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Lisa, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Bad Lauterberg. Ich bin verheiratet und Mama von zwei Kindern, drei Katzen und einem Hund. Von Beruf bin ich Krankenschwester,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    37431 Bad Lauterberg (Harz)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung