markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Stadt der FernUniversität) Logo
Hagen (Stadt der FernUniversität)
0 km
/5

Elayne sucht liebe,erfahrene Menschen

21.03.2024
58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo, ich höre auf den schönen Namen Elayne. Geboren wurde ich laut Tierarzt im Januar 2019 und bin mit meiner stolzen Größe von 1 m ausgewachsen. Ich kann Dir leider nicht sagen was ich so alles erlebt habe, aber ich kann Dir sagen was Du wissen sollst, damit wir gut miteinander auskommen. Ich brauche bitte Menschen mit ausreichend Hundeerfahrung die sich mit meiner oder einer ähnlichen Rasse auskennen. Denn leider mag ich nicht gerade alle Artgenossen. Deswegen brauche ich Deine Erfahrung und Deine Hilfe, damit Du siehst wann Du auf meine Zeichen reagieren solltest oder eben nicht. Ansonsten bin ich eine ganz tolle Hündin und möchte gerne mit Dir durch dick und dünn gehen. Zu Menschen und Kindern bin ich so lieb wie ein kleines Kätzchen. Katzen kenne ich noch nicht, jedoch solltest Du auch hier meine Signale deuten können. Gerne möchte ich mit Dir auf ausgiebige Spaziergänge und Waldtouren gehen. Kindern gegenüber bin ich aufgeschlossen, jedoch sollten auch sie Erfahrung mit Hunden haben, damit wir uns verstehen. Gerne möchte ich auch alles lernen was ich so können soll. Bitte gib mir doch trotz meiner Größe eine Chance Dir zu zeigen, dass ich Menschen liebe und wir gut miteinander auskommen können.

Vermittelt werde ich mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 490,- EUR.

Geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert bin ich schon. Bei uns könnt Ihr für mich eine neue und passende Leine, Halsband und Geschirr für 50,00 EUR erwerben.

Bei ernsthaftem Interesse würde ich mich über einen Anruf freuen!

Tel.: 016096925678

Ich freue mich auf Dich!
Deine Elayne

Anschrift Tierschutzorganisation:
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.
Goldbergstr. 1a
58095 Hagen

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ronny sucht sein Ruheplatz! - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    5

    SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

    Hallo, ihr lieben Menschen, mein Name ist Ronny. Geboren wurde ich laut Tierarzt im Jahr 2013 und bin mit meinen 50 cm ausgewachsen. Leider haben es die Menschen...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Pflegestellen
  • Laslo unser Charmeur.... - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    5

    SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

    Huhu! Sehe ich nicht super pfiffig aus mit meinem Stehohr und dem frechen Grinsen?! Ich bin eine absolute Frohnatur, immer fröhlich und aufgeschlossen. Mein Name...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Pflegestellen
  • liebevolle süße Welpin Erna 10/23 RUS PS - Ruppertsecken
    5

    Kontakt und Vermittlung:
    Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
    Bianka Zschoge, Telefon: +49 152 04130502 E-Mail: b.giesau@sos-dogs.de
    https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-ad...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • Sooo liebevolle und süße Sally3 04/21 RU - Ruppertsecken
    5

    Kontakt und Vermittlung:
    Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
    Karin Wolany, Telefon: +49 9190 2159035
    E-Mail: k.wolany1@sos-dogs.de
    https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-ad...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • Dringend Pflegestelle für Diego gesucht - Berlin
    4

    Hallo Freunde, ich bin's Diego!

    Ich bin der kleine Diego, ein aufgeweckter Junghund von etwa 9 Monaten, mitten im aufregenden Prozess des Wachsens. Aktuell erlebe ich das Leben in vollen Zügen, denn...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    12347 Berlin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennungb1872b04
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen