markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Stadt der FernUniversität) Logo
Hagen (Stadt der FernUniversität)
0 km
/5

Phoebe unser Riesenbaby...

05.03.2024
58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo Du! Ich heiße Phoebe bin 70 cm groß und laut Tierarzt wohl Ende 2017 geboren. Somit gehöre ich von der Rasse her zu den Asiatischen Owtscharkas. Trotz meiner Größe und meinem Aussehen bin ich eine ganz sanfte und ruhige Seele. Wenn wir von Anfang an gleich eine feste Bindung zueinander aufbauen, werden wir mit der Zeit, sicher die besten Freunde werden. Denn Zeit solltest Du mir schon geben. Ich muss mich ja erst an alles Neue und Fremde gewöhnen. Ich kenne ja noch gar nicht Deine täglichen Abläufe in Deinem Leben. Da muss ich eben noch reinwachsen! Bringst Du mir Ruhe und Geduld entgegen, werde ich sicher von Tag zu Tag alles schneller umsetzen können. Durch mein Alter lerne ich natürlich auch, alles viel viel schneller. Aber auch sanfte Seelen lieben ihren täglichen Auslauf. Und das brauche ich auch. Wie gerne möchte ich über Wald und Wiesen laufen mit Dir, meinem Lieblingsmenschen! Da schalte ich ab. Doch genauso bin ich dem Wasser nicht abgeneigt. Einmal kräftig geschüttelt und trocken bin ich schon. Da ich sehr lieb und ausgeglichen bin, eigne ich mich auch wunderbar für Kinder, die natürlich wegen meiner Größe her, schon standhaft sein sollten. Schmusen, Streicheln, alles was eine Hundeseele eben liebt. Leider habe ich auch eine negative Seite an mir. Ich mag keine anderen Hunde und keine Kleintiere. Was ich mir von meinem neuen zu Hause erhoffe und wünsche, ist ein schönes und ruhiges zu Hause. Natürlich sollte ein großer eingezäunter, ausbruchsicherer Garten vorhanden sein. Perfekt wäre natürlich auch ein Bauernhof, wo aber keine Kleintiere und Hunde vorhanden sind. Eigentlich brauche ich gar nicht so viel, sondern nur eine tolle Familie und meinen Lieblingsmenschen um mich herum. Und dann wäre die Welt für mich schon in Ordnung. Begleitet werde ich bei der Vermittlung von unserem Hundetrainer Lili der mich auch schon kennenlernen durfte. Des Weiteren werde ich nur an Hundeerfahrene Menschen vermittelt, die sich mit großen Hunden und der jeweiligen Rasse auskennen.

Vermittelt werde ich über den -Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.-, mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 490,- €.

Geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert bin ich schon. Eine neue und passende Leine, Halsband und ein Sicherheitsgeschirr könnt Ihr für mich für bei uns im Verein für 70,00 € erwerben.

Erfüllst Du mir jetzt meinen größten Wunsch von meiner eigenen Familie bei Dir!? Bekomme ich bei Dir mein endliches zu Hause!?

Dafür musst Du für mich anrufen, so können wir Dir noch mehr über mich erzählen. Ihr könnt mich auch gerne in Hückeswagen bei meiner Pflegemama besuchen kommen.

Tel.: 0160/96925678

Ich freue mich auf Dich
Deine Phoebe

Anschrift Tierschutzorganisation:
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.
Goldbergstr. 1a
58095 Hagen

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Minja sucht ein zu Hause.. - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    4

    SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

    Wau und Hallo an alle lieben Hundefreunde da draußen. Hier bin ich, Minja. Mit meiner zuckersüßen Art werde ich mich in Dein Herz kämpfen, wie ein Ninja. Nein...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Hunde
  • Puschel sucht sein eigenes Zuhause! - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    5

    SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

    Huhu, ich höre auf den Namen Puschel und Du weißt sicherlich schon warum. Geboren wurde ich im September 2017 und bin somit nicht mehr der Jüngste. Trotz allem...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Hunde
  • Manika sucht ihre Menschen... - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    4

    SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

    Hallo, hat jemand Lust in Zukunft meinen Namen zu sich her zu rufen!? -Manika-. Wie ich finde ein passender Name zu einer wunderschönen Hündin. Geboren wurde ich...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Hunde
  • Melinda sucht ihr zu Hause für immer.... - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    5

    SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

    Hallo Ihr lieben Pfotenfreunde, mein Name ist Melinda. Ich bin nicht nur wunderschön, ich bin auch super lieb. Das würde ich Dir so gerne persönlich beweisen!...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Hunde
  • Verina sucht ihr Frauchen und Herrchen. - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    4

    SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V

    Huhu! Bin ich nicht eine bildhübsche Straßenschönheit? Mein Name ist Verina und ich bin im Februar 2023 geboren. Somit bin ich mit meiner Größe von 40 cm auch...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennungf9aa0347
  • Aufrufe dieser Anzeige21
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen