markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Stadt der FernUniversität) Logo
Hagen (Stadt der FernUniversität)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 58089 Hagen

15.02.2024
58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
Ich studiere derzeit Angewandte Biologie. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern durch Ehrenämter seit dem ich 12 bin in meiner Gemeinde, wo ich Weiterbildungen absolviert habe. Zudem...

Um Finja aus Hagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 58089 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Vorhalle
    1

    Ich spiele Basketball bin natürlich über 18 und 2.20 cm groß

    Um Jamal aus Hagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58119 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Hohenlimburg
    1

    Mein Name ist Kinga ich bin 18 Jahre alt und eine Schülerin eines Gymnasiums in Hagen. Ich habe Interesse an der Arbeit mit Kindern, da ich selber auch jüngere Geschwister und Familienmitglieder...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    58119 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58099 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Hohenlimburg
    1

    Sehr geehrte Mamis und Papis Ich bin 38 Jahre alt und komme aus hagen helfe Ich suche eine Job als Babysitterin Ich selber habe keine eigene Kinder Habe aber Erfahrung als...

    Um Tanja aus Hagen zu...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    58099 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58119 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Hohenlimburg
    1

    Ich habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen wo ich die Arbeit mit Kindern kennengelernt habe außerdem habe ich früher neben der Ausbildung oft auf Kinder aufgepasst für kleines...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    58119 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58135 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Haspe
    1

    Hallo, 22 Jahre alt und arbeite in einer Spedition. Ich besitze auch ein eigenes Auto und bin mobil! Ich würde gerne einen Nebenjob als „Babysitterin“ machen, da ich wirklich gut mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    58135 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung