markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hadamar Logo
Hadamar
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65589 Hadamar

15.03.2024
65589 Hadamar
Ich heiße Fatma, bin Krankenpflegehelferin vom Beruf. Gerne würde ich sie zu den jeweiligen benötigten aufgaben unterstützen. Bin Stress gewohnt, flexibel und zuverlässig.

Um Fatma aus Hadamar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 34117 Kassel - Kassel Wesertor
    1

    Hallo,ich bin eine sehr zuverlässige Person und beschäftige mich gerne mit Tieren und Kindern.

    Um Fatma aus Kassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    34117 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55483 Unzenberg - Kappel
    1

    Hallo Liebe Familie . Ich bin ein Aupair Mädchen in Unzenberg nähe von Simmern. Bald fange ich ein FSJ im Kindergarten an. Ich liebe die Kinder. Deshalb suche ich ein Minijob als Babysitterin....

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    55483 Kappel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94469 Deggendorf - Deggendorf Zentrum
    1

    Hey ich bin Helena :) • bin 21 Jahre alt (*März, 2003) • examinierte Krankenpflegehelferin (2020) • momentan in Ausbildung zur Pflegefachfrau ("Krankenschwester") • seit über 5 Jahren Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    94469 Deggendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86573 Obergriesbach - Obergriesbach
    1

    Ich heiße Joanna , bin 53 Jahre alt. Bin Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Gerne unterstütze ich Sie und betreue Ihre Kinder. Bin zuverlässig und flexibel.

    Um Joanna aus Obergriesbach zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    86573 Obergriesbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo, ich biete eine liebevolle und erfahrene Betreuung von Kindern. Ich habe eine Tochter und von Beruf Pädagogin. Zeitlich flexibel, zuverlässig und kann vielseitige Aufgaben übernehmen wie...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    38114 Braunschweig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung