markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haarbach Logo
Haarbach
0 km
/5

Schmusehund Coral

10.04.2024
94542 Haarbach
Coral - Rüde kastriert - geb. 27. Feb. 2014 - Schulterhöhe 63cm

Coral hatte in seinem Leben noch nicht viel Glück, er wurde bereits zweimal ausgesetzt. Das erste Mal als er knapp ein Jahr alt war, damals fand er ein Zuhause. Jetzt mit 9 Jahren wurde er wieder bei unserem Partnerverein Animal Life Sibiu abgegeben. Ausgerechnet in seinem Alter als Senior, wo er besonders dringend eine liebevolle Familie und Zuwendung bräuchte. Coral ist gottseidank noch ziemlich aktiv und mit Menschen und Kinder ein richtiger Schmusehund. Mit anderen Hunden ist er eher dominant, meistens mit grösseren Rüden. Er geht aber gut an der Leine und liebt es im Garten rumzutoben. Sein ganzes Leben hat er bei Menschen gelebt, er ist also das Umfeld Haus-Hof-Garten gewöhnt. Sein bisheriges Frauchen war alt und krank und sie hat ihn nicht so gut gepflegt, d.h. täglich zu viel gefüttert und sie ist mit ihm kaum Gassi gegangen. Daher ist er ein bisschen zu dick, aber er ist jetzt auf Diät und hat bestimmt bald wieder eine gute Figur. Wir hoffen, dass er seine Rentnerjahre doch noch in einer Familie verbringen darf, mit viel Liebe, viel Streicheln, Bewegung und viel Freude. Coral ist ein richtig toller Hund, der unendlich zurückgibt, wenn er eine Chance bekommt. Momentan befindet er sich in Sibiu auf einer Pflegestelle bei einer ganz netten Dame, die 6 weitere Hunde und auch Katzen hat. Er wartet also ganz brav und freut sich, vielleicht bald?, auf seine dritte und hoffentlich letzte Familie/ Person.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Vilshofener Hunderettung und Tiertafel e.V.
Oberhörbach 2
94542 Haarbach

Vilshofener Hunderettung und Tiertafel e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Coral möchte eine Familie 🐶 - Laufen
    5

    Rasse: Mischling
    männlich, kastriert
    Geburtsdatum: 27.02.2014
    Schulterhöhe: 63 cm
    Aufenthaltsort: Sibiu/ Rumänien
    ausreisebereit

    Coral wurde einfach ausgesetzt, er versteht die Welt nicht mehr,...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    83410 Laufen
    Hunde
  • Zarte Bianca - Haarbach
    3

    Bianca - weiblich - geb. 23. Nov. 2023.- klein bis max. mittelgroß

    Die kleine zarte Maus wurde ausgesetzt und gottseidank gefunden. Jetzt lebt sie in einer Pflegestelle mit vielen Hunden, deshalb ist...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Verschmuster Ralph - Haarbach
    3

    Ralph - Rüde kastriert - geb. 9. August 2020 - Schulterhöhe 51cm

    Mit einer schlimmen, sehr schmerzhaften Bissverletzung kam Ralph in Obhut der Tierschützer. Durch liebevollen und sanften Umgang...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Verspielter Cody - Haarbach
    4

    Cody - Rüde - geb. Sept. 2023 - wird voraussichtlich groß

    Cody kam als kleiner Welpe zu einer Pflegefamilie in Rumänien und lebt seitdem mit einem Rudel Hunde zusammen, mit denen er sich super...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Verschmuste Rana - Haarbach
    3

    Rana - weiblich - geb. 2. Januar 2024 - klein

    Im städtischen Tierheim/Tötung sass die Kleine zwischen lauter großen Hunden. Diese Situation war für die Tierschützer nicht zu ertragen, deshalb holten...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    94542 Haarbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort94542 Haarbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung644987c2
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung