markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haarbach Logo
Haarbach
0 km
/3

Paula - Junghündin sucht Zuhause

27.02.2024
94542 Haarbach
Paula - weiblich - geb. Nov. 2021 - Paula wird mittelgroß

Die Hundemama Betty hat ihre Welpen neben einer Fabrik auf die Welt gebracht, wo sie natürlich unerwünscht waren. Als die Tierschützer sie abholen wollten, waren bereits die Hundefänger vor Ort. Diese Hundefamilie, die Mutter wurde auch aufgenommen, hatte wirklich großes Glück. Nun ist nur noch Paula übrig, ihre Geschwister sind schon in DE. Paula ist unsicher, eher abwartend, weil sie selten menschliche Zuwendung bekommt. In einem liebevollen Umfeld mit etwas Geduld und Verständnis für ihr Verhalten, wird sie sicher schnell auftauen und sich zu einem glücklichen Junghund entwickeln.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Vilshofener Hunderettung und Tiertafel e.V.
Oberhörbach 2
94542 Haarbach

Vilshofener Hunderettung und Tiertafel e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Zarte Bianca - Haarbach
    3

    Bianca - weiblich - geb. 23. Nov. 2023.- klein bis max. mittelgroß

    Die kleine zarte Maus wurde ausgesetzt und gottseidank gefunden. Jetzt lebt sie in einer Pflegestelle mit vielen Hunden, deshalb ist...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Gutmütiger Chester - Haarbach
    1

    Chester - Rüde kastriert - geb. 1. Nov. 2021 - Schulterhöhe 50cm

    Ein gutmütiger Fellbär mit angenehmer Größe. Chester lässt geduldig alles über sich ergehen, auch Tierarztbesuche. Hauptsache er darf...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Lebensfroher Freddy - Haarbach
    3

    Freddy - Rüde - geb. 1. Nov. 2023 - klein bis maximal mittelgroß

    Der kleine Freddy wurde als Baby mit einer tiefen Bisswunde am Hals auf der Straße gefunden. Kinder haben beobachtet, dass der arme...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Mogli braucht eine Chance - Haarbach
    3

    Mogli - Rüde kastriert - geb. 22. Dezember 2022 - Schulterhöhe 46cm

    Mogli irrte humpelnd durch den Park, vermutlich hat man ihn ausgesetzt. Beim Tierarzt wurde zum Glück nichts festgestellt. Er ist...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • aufgeweckter Rüde Luka - Haarbach
    3

    Luka - Rüde kastriert - geb. 9. September 2022 - Schulterhöhe 58cm

    Luka leidet extrem unter der Zwingersituation im Tierheim, weil er ein sehr aufgeweckter aktiver Hund ist. Sowohl geistig als auch...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    94542 Haarbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort94542 Haarbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennung5e90c7d6
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung