markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haarbach Logo
Haarbach
0 km
/3

aufgeweckter Rüde Luka

10.04.2024
94542 Haarbach
Luka - Rüde kastriert - geb. 9. September 2022 - Schulterhöhe 58cm

Luka leidet extrem unter der Zwingersituation im Tierheim, weil er ein sehr aufgeweckter aktiver Hund ist. Sowohl geistig als auch körperlich ist er völlig unterfordert und entspechend unglücklich. Um menschliche Zuwendung bettelt er förmlich und möchte die Hände festhalten. Luka ist ein liebenswerter Pfiffikus, der gefördert und gefordert werden möchte, gerne auch als Zweithund. Mit ihm kann man durch dick und dünn gehen und viel Spass haben. An der Leine läuft er recht schön.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Vilshofener Hunderettung und Tiertafel e.V.
Oberhörbach 2
94542 Haarbach

Vilshofener Hunderettung und Tiertafel e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Verschmuster Ralph - Haarbach
    3

    Ralph - Rüde kastriert - geb. 9. August 2020 - Schulterhöhe 51cm

    Mit einer schlimmen, sehr schmerzhaften Bissverletzung kam Ralph in Obhut der Tierschützer. Durch liebevollen und sanften Umgang...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Mogli braucht eine Chance - Haarbach
    3

    Mogli - Rüde kastriert - geb. 22. Dezember 2022 - Schulterhöhe 46cm

    Mogli irrte humpelnd durch den Park, vermutlich hat man ihn ausgesetzt. Beim Tierarzt wurde zum Glück nichts festgestellt. Er ist...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Keano - ausgesprochen freundlich - Haarbach
    4

    Keano - Rüde kastriert - geb. Februar 2019 - Schulterhöhe 65cm

    Keano ist ein ausgesprochen freundlicher Rüde, er liebt die Menschen und versteht sich auch mit seinen Artgenossen sehr gut. Mit seinem...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Zarte Bianca - Haarbach
    3

    Bianca - weiblich - geb. 23. Nov. 2023.- klein bis max. mittelgroß

    Die kleine zarte Maus wurde ausgesetzt und gottseidank gefunden. Jetzt lebt sie in einer Pflegestelle mit vielen Hunden, deshalb ist...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Verschmuste Rana - Haarbach
    3

    Rana - weiblich - geb. 2. Januar 2024 - klein

    Im städtischen Tierheim/Tötung sass die Kleine zwischen lauter großen Hunden. Diese Situation war für die Tierschützer nicht zu ertragen, deshalb holten...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    94542 Haarbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort94542 Haarbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung9c36c641
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung