9 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Pharmazeutisch-Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Arbeitszeit Vollzeit / Teilzeit Eintrittsdatum Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir suchen Sie für kbo-Isar-Amper-Klinikum | Haar | Apotheke als Pharmazeutisch-Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Ihre Aufgaben Stationsversorgung mittels halbautomatischer Kommissionierung (AXON) Lagerpflege und -organisation Retourenbearbeitung Wareneingang Bestellwesen Buchhaltung und Rechnungsbearbeitung Sämtliche Bürotätigkeiten Tätigkeitsfeld nach ApoBetrO und ApoG Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-Kaufmännische Angestellte (PKA) (m/w/d) Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse (MS-Office) Berufserfahrung in einer Krankenhausapotheke erwünscht Kenntnis des Warenwirtschaftsprogramms AMOR3 erwünscht Kenntnis des Logistikprogramms Amondis (inkl.Partner-Anzeige11.05.202485540 HaarMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d)
Für unser seit über 25 Jahren traditionell geführtes Gesundheitshaus suchen wir eine/n engagierte/n Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d) im Sanitätshaus Standort Haar (Vollzeit & Teilzeit) Deine Aufgaben Kommunikation mit Krankenkassen, Kunden und Verordner Erstellung von Angeboten, Kostenvoranschlägen und deren Abrechnung Pflege und Erfassung von Stammdaten Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit Das bieten wir: Überdurchschnittliche Bezahlung (4000 €Brutto/Vollzeit) Prämien Fortbildungen Gleitzeitmöglichkeiten 30Tage Urlaub 38,5 Std.Partner-Anzeige11.05.202485540 HaarVerwaltung, Assistenz -
1
Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie – freundlich und kundenorientiert – als Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus Das sind Ihre Aufgaben: Kundenempfang Terminvergabe für die Werkstatt Abwicklung des Geldverkehrs sowohl in Form von Bargeld als auch über Kreditkarten Telefonvermittlung Auftragsvorbereitung Prüfung von Aktionen Stammdatenpflege in den Händlerportalen Planung des Hol- und Bring-Services für unsere Kunden Fahrzeugausgabe und Rechnungserklärung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Automobilkaufmann / -frau oder vergleichbare Ausbildung Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse der in einem Autohaus gängigen Softwareprogramme wären wünschenswert, jedoch nicht Bedingung Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gültiger Führerschein der Klasse B Das erwartet Sie: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen entsprechend Ihrer Qualifikationen 36,0 Std. / Woche verteilt auf 4 Tage / Woche Attraktive Vergütung Lukratives Bonussystem mit monatlicher Auszahlung Sonderzahlungen wie z.Partner-Anzeige11.05.202485540 HaarVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenbetreuer im Automobilsektor
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie – freundlich und kundenorientiert – als Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus Das sind Ihre Aufgaben: Kundenempfang Terminvergabe für die Werkstatt Abwicklung des Geldverkehrs sowohl in Form von Bargeld als auch über Kreditkarten Telefonvermittlung Auftragsvorbereitung Prüfung von Aktionen Stammdatenpflege in den Händlerportalen Planung des Hol- und Bring-Services für unsere Kunden Fahrzeugausgabe und Rechnungserklärung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Automobilkaufmann / -frau oder vergleichbare Ausbildung Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse der in einem Autohaus gängigen Softwareprogramme wären wünschenswert, jedoch nicht Bedingung Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gültiger Führerschein der Klasse B Das erwartet Sie: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen entsprechend Ihrer Qualifikationen 36,0 Std. / Woche verteilt auf 4 Tage / Woche Attraktive Vergütung Lukratives Bonussystem mit monatlicher Auszahlung Sonderzahlungen wie z.Partner-Anzeige11.05.202485540 HaarVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bürokaufmann (m/w/d) mit Schwerpunkt WEG - Buchhaltung
Besuchen Sie uns unter www.oh-muenchen.de Das erwartet Sie Erstellen von Sonderumlagen, Einzelwirtschaftsplänen und Jahresabrechnungen Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Vorbereitung von Rechnungsprüfungen Hausgeldabrechnungen gemäß Wohnungseigentumsgesetz Kommunikation mit Eigentümern bei Rückfragen z.B. zur Abrechnung Assistenztätigkeiten für die WEG Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung, gerne in der WEG und/oder in der Wohnungswirtschaft ist aber keine unbedingte Voraussetzung Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Ausgezeichnetes Zahlenverständnis Darauf können Sie sich freuen Menschen, zu bezahlbaren Wohnungen zu verhelfen 37 Stunden-Vollzeit-Woche Heiligabend und Silvester frei Sie arbeiten so flexibel wie möglich, bei fairem Gehalt Arbeitsplatz im Grünen mit sehr guter Verkehrsanbindung Fort- und Weiterbildung ist selbstverständlich Eine betriebliche Altersvorsorge sowie außertarifliche Zusatzleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202485540 HaarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n qualifizierte/n und erfahrene/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Funktion als Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihr Tätigkeitsfeld: Entwicklung und Aufrechterhaltung des QMS nach DIN EN ISO 9001 für die kbo-Service GmbH Erstellung von Berichten und Auswertungen im Rahmen des QMS Beratung der Geschäftsleitung in Fragen des QMS Aufbau des Dokumentenmanagements Unterstützung und Pflege des Risikomanagements Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Fort- oder Weiterbildungen im Bereich Qualitätsmanagement Mehrjährige Erfahrung als Qualitätsmanagementbeauftragte oder ähnliche Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten: einen krisensicheren Arbeitsplatz Einen modernen und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz eine von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur Unbefristeter Arbeitsvertrag und diverse Sozialleistungen eine leistungsorientierte, außertarifliche-Bezahlung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine Vielzahl an betrieblichen Sozialleistungen, Wohnraum nach Verfügbarkeit eine strukturierte Einarbeitung die Möglichkeit, auf Fort- und Weiterbildungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie: flexible Arbeitszeitgestaltung, Zuschuss zur Kinderbetreuung (0 bis 3 Jahre), Zuschuss zur Ferienbetreuung ( 3 bis 15 Jahre) Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Robl, unter Telefon 089 4562-2273 (E-Mail info.kbos@kbo.de) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige11.05.202485540 HaarMedizin, Gesundheit -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Verantwortung für das Hauptbuch der deutschen Niederlassungen Vorbereitung und Durchführung von Buchungen Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Analyse von Bilanzen, sowie Gewinn- und Verlustrechnungen Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team, um die Einhaltung sowohl der deutschen als auch der US-amerikanischen Buchführungsstandards sicherzustellen Analyse von Schwankungen, um sicherzustellen, dass die Buchführung in Bereichen wie Abgleichen, Umsatzverbuchung und Bewertung richtig ist Mitarbeit bei spannenden, internationalen Buchhaltungsprojekten Mitwirkung bei der Präsentation der deutschen Quartalsberichte sowie der Finanzabschlüsse Das bringen Sie mit. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung an ähnlicher Stelle HGB-Kenntnisse zwingend erforderlich, GAAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Hiermit überzeugen wir Sie von uns.Partner-Anzeige11.05.202485540 HaarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/in Controlling (m/w/d)
Sie sind Ansprechpartner/in der Fachbereiche in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und unterstützen bei der Kalkulation von Angeboten Sie arbeiten im Rahmen von bereichsübergreifenden Projekten und Querschnittsaufgaben mit allen Bereichen der Holding und mit Einrichtungen des Konzerns zusammen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt Sie haben bereits Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen oder Finanzcontrolling Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse insbesondere in Excel. Sie zeichnen sich durch Ihre Team- und Kooperationsfähigkeit aus Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, eine selbständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Was wir bieten: einen krisensicheren Arbeitsplatz eine von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur eine leistungsorientierte, außertarifliche-Bezahlung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie: flexible Arbeitszeitgestaltung, Zuschuss zur Kinderbetreuung (0 bis 3 Jahre), Zuschuss zur Ferienbetreuung (3 bis 15 Jahre) eine Vielzahl an betrieblichen Sozialleistungen, Wohnraum nach Verfügbarkeit eine strukturierte Einarbeitung die Möglichkeit, auf Fort- und Weiterbildungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Christina Robl, unter Telefon 089 4562-2290 (E-Mail info.kbos@kbo.de) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige11.05.202485540 HaarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung des Dienstleistungsbereichs Finanzen suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Bilanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten Vorgänge im Finanz- und Rechnungswesen für mehrere kbo-Gesellschaften im Konzern (Haupt- und Nebenbuchhaltung) Sie erstellen den Jahresabschluss und unterstützen bei Quartals-/Monatsabschlüssen und -berichten der Geschäftsleitung Sie unterstützen bei der Erstellung von Statistiken und dem amtlichen Berichtswesen mit Sie erstellen die monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen für die umsatzsteuerliche Organschaft und unterstützen bei Umsatzsteuerfragen, und erstellen gemeinsam mit dem Steuerberater die Steuererklärungen Sie stimmen die Innenumsätze mit den Gesellschaften des kbo-Konzerns ab Sie setzen die Vorgaben in den Bereichen Rechnungswesen und Steuern in Zusammenarbeit mit allen Verantwortlichen innerhalb des Konzerns um Sie wickeln das Liquiditätsmanagement ordnungsgemäß ab Sie arbeiten im Rahmen von bereichsübergreifenden Projekten und Querschnittsaufgaben mit allen Bereichen der Holding und mit Einrichtungen des Konzerns zusammen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt und Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin / zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt (Bachelor oder Master) Sie haben bereits Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sie haben gute EDV-Kenntnisse, idealerweise mit der Finanzbuchhaltungssoftware Amondis Sie zeichnen sich durch Ihre Team- und Kooperationsfähigkeit aus Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, eine selbständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Was wir bieten: einen krisensicheren Arbeitsplatz eine von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur eine leistungsorientierte, außertarifliche-Bezahlung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie: flexible Arbeitszeitgestaltung, Zuschuss zur Kinderbetreuung (0 bis 3 Jahre), Zuschuss zur Ferienbetreuung (3 bis 15 Jahre) eine Vielzahl an betrieblichen Sozialleistungen, Wohnraum nach Verfügbarkeit eine strukturierte Einarbeitung die Möglichkeit, auf Fort- und Weiterbildungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Huber-Kagerer, unter Telefon 089 4562-2290 (E-Mail info.kbos@kbo.de) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige11.05.202485540 HaarRecht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 9 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Haar
-
1
Sachbearbeiter Assistenz / Wiegemeister (m/w/d)
Die Münchner Recycling ist eine Tochtergesellschaft der Wittmann Unternehmensgruppe und hat ihren Schwerpunkt in der Sammlung, Beförderung, Lagerung und Behandlung von Wertstoffen, in der Verwertung...Partner-Anzeige10.05.202481827 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Sachbearbeiter (m/w/d)
Die Münchner Recycling ist eine Tochtergesellschaft der Wittmann Unternehmensgruppe und hat ihren Schwerpunkt in der Sammlung, Beförderung, Lagerung und Behandlung von Wertstoffen, in der Verwertung...Partner-Anzeige10.05.202481827 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Büro- / Buchhaltungskraft / Sachbearbeitung (m/w/d)
Büro- / Buchhaltungskraft / Sachbearbeitung (m/w/d) Büro-/Buchhaltungskraft/Sachbearbeitung (M/w/d)
In Festanstellung/Teilzeit 20–25 Std./Woche Was machen wir nicht: Wir führen keine Prozesse, Wir...Partner-Anzeige11.05.202481827 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Büro- / Buchhaltungskraft / Sachbearbeitung (m/w/d)
Büro- / Buchhaltungskraft / Sachbearbeitung (m/w/d) Büro-/Buchhaltungskraft/Sachbearbeitung (M/w/d)
In Festanstellung/Teilzeit 20–25 Std./Woche Was machen wir nicht: Wir führen keine Prozesse, Wir...Partner-Anzeige11.05.202481827 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
5
Viel Licht, viel Natur und viel Erlebnis: Charmante Wohnung mit großer Terrasse in Vaterstetten
Preisinformation: 1 Tiefgaragenstellplatz, Kaufpreis: 20.000,00 EUR
Lage: Willkommen in Vaterstetten! Hier erwartet Sie eine charmante Mischung aus naturverbundenem Wohnen, ländlichem...389.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202485591 VaterstettenEigentumswohnungen -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Disposition und Bestandsmanagement
Willkommen bei der SAHLBERG GmbH – Ein Unternehmen der HABERKORN Gruppe.
Wir sind die Profis rund um technische Produkte, Arbeitsschutzausrüstung und Betriebseinrichtung. Seit über 110 Jahren sichern...Partner-Anzeige11.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik -
1
Teamassistenz (Büro / Waage) (w/m/d)
Containerservice
Wertstoffhalle
Recycling
Dein Schritt
in die Zukunft
Wir sind eines der führenden privaten Entsorgungsunternehmen im Großraum München. Seit über zwei Jahrzehnten sind wir...Partner-Anzeige11.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
KARRIERE BEI DER SCHILLER GRUPPE: IMMER EINE GUTE DIAGNOSE
Die SCHILLER Gruppe ist ein 1974 gegründetes Familienunternehmen mit weltweit ca. 1.400 Mitarbeitern, 30 Tochtergesellschaften und einem...Partner-Anzeige11.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Sales Support Specialist (m/w/d)
KARRIERE BEI DER SCHILLER GRUPPE: IMMER EINE GUTE DIAGNOSE
Die SCHILLER Gruppe ist ein 1974 gegründetes Familienunternehmen mit weltweit ca. 1.400 Mitarbeitern, 30 Tochtergesellschaften und einem...Partner-Anzeige11.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung / Team-Assistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine: Sachbearbeitung/
Team-Assistenz
(m/w/d) für allgem. Bürotätigkeiten
in Teilzeit (20–25 Std./Woche) Wir erwarten:...Partner-Anzeige11.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
1
Sachbearbeitung / Team-Assistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine: Sachbearbeitung/
Team-Assistenz
(m/w/d) für allgem. Bürotätigkeiten
in Teilzeit (20–25 Std./Woche) Wir erwarten:...Partner-Anzeige11.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter