markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haan Logo
Haan
0 km

Ich (m) suche Freund/in für Sauna, Sonne, Schwimmen und Freizeit

15.04.2024
42781 Haan

Hallo, ich bin M, 173cm, 67KG, 55Jahre alt, und gehbehindert. Ansonsten tageslichttauglich,
sportlich, fotobegeistert und mobil. Wandern, langes Laufen und Radfahren sind momentan nicht möglich.

Ich suche dich (W/M/D) für Saunabesuche oder mal an den Baggersee 
oder auch mal gerne zum ohne alles sonnen an den Rhein oder in die Natur oder deinen Garten.

Ich bin für Vieles offen und humorvoll.

Bitte nur Raum 4: D, W, Kreis ME und umzu

Weitere Angaben

  • Alter55
  • InteressenSport, Fitness, Natur, Garten, Welness, Sonstiges

Ähnliche Anzeigen

  • Frau für Freizeit und Sauna gesucht - Würzburg

    Hallo,
    Du möchtest einfach mal dem Alltag entfliehen und hast Interesse an Sauna. Oder Du möchtest einfach mal nur Quatschen. Dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen, welche ich auch...
    15.04.2024
    97070 Würzburg
    Freundschaften
  • Freizeit/Unternehmungen - Plauen
    1

    Hallo,
    ich suche jemanden auf den man sich verlassen kann, der zu dem steht was er sagt, der ehrlich und loyal ist. Ich hoffe so etwas gibt es heutzutage noch. Würde gerne jemanden finden, mit dem...
    24.04.2024
    08525 Plauen
    Freundschaften
  • Suche nette reale Freunde für Freizeit und Freundschaft - Meiningen

    Hallo aus Meiningen. Ich bin M 55 Jahre alt und lebe alleine hier und suche Menschen für Freizeit und Freundschaften. Alles weitere kann man erfragen.
    16.04.2024
    98617 Meiningen
    Freundschaften
  • Such Eine Dame für Freizeit Gestalltung. - Bochum Eppendorf

    Hallo 
    ich suche hier eine Dame mit der man eine längerfristige Freundschaft aufbauen kann für Freizeitgestaltung, wie schwimmen gehen, Wellness, Kino, Essen gehen mit was trinken und sogar für...
    24.04.2024
    44795 Bochum
    Freundschaften
  • Wer kommt mit Schwimmen in der Müntertherme - Düsseldorf

    Er 58 sucht ihn für gemeinsamen Sport wie Schwimmen, Radfahren, Spazieren gehen. in Düsseldorf Moersenbroich. Du solltest zuverlässig und ehrlich sein. Dauerfreundschaft wird angestrebt. Bin...
    Heute, 12:53
    40470 Düsseldorf
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

MS1006
Mitglied seit: 09.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42781 Haan
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung0a05ff4f
  • Aufrufe dieser Anzeige145
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen