markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gütersloh Logo
Gütersloh
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33330 Gütersloh

18.03.2024
33330 Gütersloh
Hallo liebe Eltern, Ich bin 18 und werde bald 19 und ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe selber 2 kleine Geschwister und habe schon oft auf sie aufgepasst.

Um Luisa Aurora aus Gütersloh zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Ich liebe Kinder <3 Ich habe immer auf so viele Kinder aufgepasst, manche Kinder wollten nicht mit ihren Eltern gehen haha <3 ( die Kinder waren bei mir ). Ich habe auf gute, freche, kranke,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    33330 Gütersloh
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Erfahrene Babysitterin mit umfassendem Hintergrund in der Betreuung von Kindern im Alter von 8-21 Jahren in einer Wohngruppe. Durch meine große Familie, insbesondere die Betreuung meiner kleinen...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    33330 Gütersloh
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91085 Weisendorf - Weisendorf
    1

    Hey! Ich bin Luisa, 18 Jahre alt und biete Babysitting an! Ich habe selber drei jüngere Geschwister die, 5,7 und 16 Jahre alt sind wobei die älteste eine geistige Behinderung hat. Somit bringe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    91085 Weisendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84333 Malgersdorf - Malgersdorf
    1

    Hallo, ich heiße lily bin noch 18 Jahre ich liebe Kinder habe sehr oft auf Kinder verschiedenen Alters aufgepasst bis jetzt waren die Eltern sehr zufrieden habe spas dran und ja

    Um Lily aus...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    84333 Malgersdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14473 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo, mein Name ist Luisa, ich bin 19 Jahre alt und bin im Mai fertig mit meiner Ausbildung zum Sozialassistent. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und ihnen eine gute pädagogische Hilfe zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    14473 Potsdam
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung