markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Günzburg Logo
Günzburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 89312 Günzburg

04.03.2024
89312 Günzburg
Ich bin Leonie, 20 Jahre alt und studiere derzeit in Augsburg Grundschullehramt. Ich persönlich komme super gut mit Kindern klar und genieße den Umgang mit ihnen sehr. Kindern ein Lächeln in ihr...

Um Leonie aus Günzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Guten Abend Mein Name ist Melanie ich bin 45 Jahre alt wohne in Günzburg bin sehr freundlich und hab starke Nerven und ein liebes verhalten

    Um Melanie aus Günzburg zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    89312 Günzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo, mein Name ist Leoni, ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne seit einem halben Jahr in Augsburg und studiere Medizin. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und liebevolle Person und hab ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    86199 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22047 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Mein Name ist Leonie und ich bin 25. Ich studiere Wirtschaftspsychologie im Master. Ich arbeite schon seit 7 Jahren mit Kindern (10 Wochen alt- 16 Jahre). In dieser Zeit habe ich viele Stunden...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    22047 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66119 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Hallo, Mein Name ist Leoni ich bin 18 Jahre alt und liebe Kinder, der Umgang mit ihnen macht mir sehr Spaß, ich liebe es was mit ihnen zu unternehmen und ihnen neue Dinge bei zu bringen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    66119 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Leonie , ich bin zwanzig Jahre alt und studiere Molekulare Medizin an der Uni Regensburg. Neben dem Studium suche ich jetzt noch eine Tätigkeit, und da ich früher schon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    93047 Regensburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung