markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Güglingen Logo
Güglingen
0 km
/1

Haus und Garten in 74363 Güglingen

30.12.2023
74363 Güglingen
Ich stehe gerne zur Seite und helfe gerne wo ich nur kann ich habe Erfahrung gemacht.

Um Helena aus Güglingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo mein Name ist Helena. Ich komme aus Perlach und suche einen kleinen Nebenverdiens. Ich bin gelernte Gärtnerin und habe meine Ausbildung vor über 7 Jahren abgeschlossen. Seither war ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    81737 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48429 Rheine - Rheine
    1

    Hallo mein Name ist Lina :) Ich bin interessiert an einem Job den ich nebenbei auch machen kann ;) In putzen haben ich viel Erfahrung da ich früh angefangen haben selbständiger zu werden. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    48429 Rheine
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91058 Erlangen - Erlangen
    1

    Guten Tag. Wir sind ein Team von 2-3 Personen mit großer Erfahrung im Bereich Reinigung jeglicher Art. Wir bieten höchste Qualität und sind sehr verantwortungsbewusst. Zögern Sie nicht, uns zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    91058 Erlangen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67722 Winnweiler - Winnweiler
    1

    Ich bin ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch , die von klein auf gelernt hat Sauberkeit und Ordnung zu halten, zudem bin ich sehr emphatisch und mitfühlend älteren Menschen gegenüber.

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    67722 Winnweiler
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24994 Holt - Weesby
    1

    Moin, ich suche ab sofort und auf länger ein Zusatzeinkommen im Bereich der Reinigung / Haushaltshilfe oder ähnliches, was sich flexibel gestalten lässt. Lg

    Um Helena aus Holt zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    24994 Weesby
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung