markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grünwald Logo
Grünwald
0 km
/1

Nachhilfe in 82031 Grünwald

26.01.2024
82031 Grünwald
Hi, ich habe 3 Jahre Erfahrung beim Lehren englisch&Deutsch und suche ich meine neue Schülern, türkisch ist meine Muttersprache.

Um Aybike aus Grünwald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 14469 Potsdam - Potsdam
    1

    Hi! Ich heiße Olivia, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus den USA. Englisch ist meine Muttersprache aber ich kann schon Deutsch als C1 Niveau sprechen, weil ich hier in Potsdam seit 5 Jahren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    14469 Potsdam
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin Peruanerin und habe an einer deutschen Schule in Peru studiert. Wir haben Spanisch (Muttersprache), Französisch, Englisch und natürlich Deutsch gelernt. Dort hatte ich auch die Möglichkeit,......
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    76137 Karlsruhe
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 01097 Dresden - Dresden Zentrum
    1

    Ich komme aus Kolumbien, daher ist Spanisch meine Muttersprache. Ich habe eine dreisprachige Schule besucht, wo ich Französisch und Englisch gelernt habe. Seit sechs Jahren lebe ich in Deutschland.......
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    01097 Dresden
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 44339 Dortmund - Dortmund Brechten
    1

    Ich habe Erfahrung als Nachhilfe-Lehrerin im Fach Englisch und habe bis Ende des letzten Jahres zwei Schüler (Gymnasium&Realschule) von der 5. bis zur 9. Klasse betreut.

    Um Sandra aus Dortmund zu...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    44339 Dortmund
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 48153 Münster - Münster
    1

    Ich bin studierte und ausgebildete Lehrerin fürs Gymnasium und die Gesamtschule. In den Fächern Englisch, Französisch und Deutsch (auch Deutsch als Fremdsprache) biete ich Nachhilfe für alle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    48153 Münster
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung