22.04.2025
49176 Hilter (Teutoburger Wald)
In ruhiger Lage von Hilter (Borgloh) am Teutoburger Wald befindet sich diese großzügige und gepflegte Doppelhaushälfte auf einem ca. 496 m² großen Grundstück. Die Wohnfläche von insgesamt 188,1 m² verteilt sich auf 3 Etagen und bietet mit insgesamt 6 Zimmern, 4 Schlafzimmern und 2 Bädern ausreichend Platz für eine Familie.
Das Dachgeschoß mit eigenen Dachboden ist zu einer separaten 2 Zimmer Wohnung mit offenem Küchen- und Wohn/Essbereich, Schlafzimmer und Bad ausgebaut. Dadurch bietet sich das Haus ideal für Mehrgenerationen Wohnen an - entweder mit dem eigenen Kind oder den Großeltern. Das Treppenhaus wird gemeinsam genutzt, sodass es für eine Fremdvermietung nicht ideal ist.
Das Haus verfügt über eine gehobene Ausstattung, darunter Fliesen- und Laminatböden sowie eine Einbauküche. Ein Carport für 2 PKWs und ein Außenstellplatz bieten ausreichend Platz für Ihre Fahrzeuge. Auch ein Keller, ein Abstellraum und ein Gäste-WC sind vorhanden. Auf dem ca. 250 m² großen Garten können Sie die Sonne genießen, entspannen oder Freunde zum Grillen einladen. Das Gartenhaus sieht nicht nur idyllisch aus, sondern ist auch sehr praktisch.
Die Beheizung erfolgt über eine Gas-Zentralheizung aus dem Jahr 2016. Eine Besichtigung dieser attraktiven Doppelhaushälfte lohnt sich!