Auf einem sonnigen Südgrundstück entstehen zwei exklusive Mehrfamilienhäuser mit jeweils nur vier Wohneinheiten sowie einer Tiefgarage mit acht Einzelstellplätzen. Die 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen erstrecken sich über drei Etagen im modernen Bauhausstil und verfügen über großzügige Terrassenflächen.
Alle Wohnungen bieten eine Wohnfläche von 42 bis 106 m² (Wohn-Nutz-Fläche von 45 bis 141 m²) und zeichnen sich durch offene Wohn-Ess-Bereiche, optimierte Verkehrsflächen und gut durchdachte Badezimmer aus - ein Wohnungsmix, der die Ansprüche verschiedener Nutzergruppen erfüllt.
Das direkt per Aufzug erreichbare Untergeschoss umfasst neben der Tiefgarage mit Einzelstellplätzen auch Technikräume, einen Fahrradabstellraum, je einen Wasch-Trockenraum pro Haus und ein eigenes Kellerabteil pro Wohneinheit. Zudem sind alle Wohnungen barrierefrei von der Tiefgarage aus zugänglich.